LOCO: Land of Chaos Online – Neues Kapitel Evolution auf Alaplaya-Plattform gestartet

Sven Aumiller, den 29. November 2011

Am 28. November startete das Angebot für das neue Role Playing Game LOCO: Evolution auf der Plattform alaplaya.net, auf der hauptsächlich Free-to-play Online-Spiele angeboten werden. Gegenüber Land of Chaos Online birgt Evolution einige Neuerungen.

Das Online-Games-Portal alaplaya hat ein weiteres free-to-play MOBA-Spiel auf ihrer Webseite im Angebot. Das neue Online-Game heißt LOCO: Evolution und ist seit dem 28. November downloadbar. LOCO: Evolution ist eine Art Weiterführung zum ursprünglichen LOCO: Land of Chaos, das einigen Usern mit einem schlechten Zugang und unübersichtlicher Menüführung den Spielspaß vermieste. Dies soll nun der Vergangenheit angehören. Sie soll nun deutlich übersichtlicher sein als vorher.

Der Spieler startet sein Abenteuer in der Stadt Arhonnas, die gleichzeitig Mittelpunkt des Geschehens und Treffpunkt für alle LOCO-User ist. Hier können die Spieler unter anderem PvP-Kämpfe austragen und einige Quests lösen. Für unerfahrene Spieler oder Neueinsteiger in das Genre wird eine Tutorial-Map geboten, welche die ersten Schritte im Spiel genauer erläutert und den Einstieg vereinfachen soll.

LOCO Evolution wird aus der Third-Person-Sicht gespielt. Um das MOBA-Game spielen zu können, benötigt man eine Registrierung bei alaplaya.net. Außerdem muss man natürlich die Dateien für den Client downloaden. Beides geschieht aber komplett kostenlos. Es können lediglich Windows-User bei LOCO mitspielen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote