News & Rumors: 30. November 2011,

o2-Netzprobleme: Hilfestellung und Ablösung für „Einzelfälle“

TelekomBereits vor rund zwei Wochen haben wir auf wir-sind-einzelfall.de hingewiesen. Dort werden Berichte und Fehlermeldungen von o2-Nutzern mit Daten- und Telefonnetzprobleme gesammelt. Die Telekom steigt jetzt auf interessante Art und Weise in das Geschehen dort ein.

Die Idee ist so einfach und doch so genial: Bei Wir Sind Einzelfall werden die vermeintlichen „Einzelfälle“ von Nutzern gesammelt, die Daten- und Telefonnetzprobleme bei o2 haben. Viele o2-Nutzer sind mittlerweile aus eben jenen Gründen zu anderen Providern gewechselt, eine Tatsache, die zum Teil auch die Telekom mitbekommen haben wird – und nicht zuletzt deshalb diesen speziellen Banner gebaut hat. Chapeau, Telekom.

[singlepic id=13509 w=435 float=none]

Auch aus eigenem Interesse hier noch der Hinweis: Wer derzeit bei o2 ist, Netzprobleme hat und nicht wechseln will, der kann seine Fehlerbeschreibung auf oben genannter Seite weiterhin gerne einreichen. Schließlich hört o2 zu.



o2-Netzprobleme: Hilfestellung und Ablösung für „Einzelfälle“
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Super Mario Run: Kopierschutz verlangt permanente ... Auf der iPhone-7-Keynote wurde etwas angekündigt, was in der Unternehmensgeschichte von Nintendo als eine Art Sensation angesehen werden könnte: Super...
Bluetooth 5: Massive Verbesserungen für neuen Drah... Bluetooth ist den meisten für die Verbindung von Kopfhörern mit Smartphones bekannt, dabei ist es darüber hinaus wesentlich vielseitiger. Die Bluetoot...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>