News & Rumors: 30. November 2011,

o2-Netzprobleme: Hilfestellung und Ablösung für „Einzelfälle“

TelekomBereits vor rund zwei Wochen haben wir auf wir-sind-einzelfall.de hingewiesen. Dort werden Berichte und Fehlermeldungen von o2-Nutzern mit Daten- und Telefonnetzprobleme gesammelt. Die Telekom steigt jetzt auf interessante Art und Weise in das Geschehen dort ein.

Die Idee ist so einfach und doch so genial: Bei Wir Sind Einzelfall werden die vermeintlichen „Einzelfälle“ von Nutzern gesammelt, die Daten- und Telefonnetzprobleme bei o2 haben. Viele o2-Nutzer sind mittlerweile aus eben jenen Gründen zu anderen Providern gewechselt, eine Tatsache, die zum Teil auch die Telekom mitbekommen haben wird – und nicht zuletzt deshalb diesen speziellen Banner gebaut hat. Chapeau, Telekom.

[singlepic id=13509 w=435 float=none]

Auch aus eigenem Interesse hier noch der Hinweis: Wer derzeit bei o2 ist, Netzprobleme hat und nicht wechseln will, der kann seine Fehlerbeschreibung auf oben genannter Seite weiterhin gerne einreichen. Schließlich hört o2 zu.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung