o2-Netzprobleme: Hilfestellung und Ablösung für „Einzelfälle“

kg, den 30. November 2011

Bereits vor rund zwei Wochen haben wir auf wir-sind-einzelfall.de hingewiesen. Dort werden Berichte und Fehlermeldungen von o2-Nutzern mit Daten- und Telefonnetzprobleme gesammelt. Die Telekom steigt jetzt auf interessante Art und Weise in das Geschehen dort ein.

Die Idee ist so einfach und doch so genial: Bei Wir Sind Einzelfall werden die vermeintlichen „Einzelfälle“ von Nutzern gesammelt, die Daten- und Telefonnetzprobleme bei o2 haben. Viele o2-Nutzer sind mittlerweile aus eben jenen Gründen zu anderen Providern gewechselt, eine Tatsache, die zum Teil auch die Telekom mitbekommen haben wird – und nicht zuletzt deshalb diesen speziellen Banner gebaut hat. Chapeau, Telekom.

Auch aus eigenem Interesse hier noch der Hinweis: Wer derzeit bei o2 ist, Netzprobleme hat und nicht wechseln will, der kann seine Fehlerbeschreibung auf oben genannter Seite weiterhin gerne einreichen. Schließlich hört o2 zu.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote