News & Rumors: 30. November 2011,

o2-Netzprobleme: Hilfestellung und Ablösung für „Einzelfälle“

TelekomBereits vor rund zwei Wochen haben wir auf wir-sind-einzelfall.de hingewiesen. Dort werden Berichte und Fehlermeldungen von o2-Nutzern mit Daten- und Telefonnetzprobleme gesammelt. Die Telekom steigt jetzt auf interessante Art und Weise in das Geschehen dort ein.

Die Idee ist so einfach und doch so genial: Bei Wir Sind Einzelfall werden die vermeintlichen „Einzelfälle“ von Nutzern gesammelt, die Daten- und Telefonnetzprobleme bei o2 haben. Viele o2-Nutzer sind mittlerweile aus eben jenen Gründen zu anderen Providern gewechselt, eine Tatsache, die zum Teil auch die Telekom mitbekommen haben wird – und nicht zuletzt deshalb diesen speziellen Banner gebaut hat. Chapeau, Telekom.

[singlepic id=13509 w=435 float=none]

Auch aus eigenem Interesse hier noch der Hinweis: Wer derzeit bei o2 ist, Netzprobleme hat und nicht wechseln will, der kann seine Fehlerbeschreibung auf oben genannter Seite weiterhin gerne einreichen. Schließlich hört o2 zu.

o2-Netzprobleme: Hilfestellung und Ablösung für „Einzelfälle“
4 (80%) 5 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>