MACNOTES

Veröffentlicht am  1.12.11, 12:22 Uhr von  Alexander Trust

iPhone 4S Baseband-Bootrom ausgelesen: Erster Schritt zum Unlock geschafft

Überraschung für Unlocker: Das iPhone 4S-Baseband-Bootrom konnte ausgelesen werden. Damit steigen die Chancen, dass der Unlock für iPhone 4S noch vor dem für das iPhone 4 kommen wird.

 

Mit dem Dump des Bootroms durch musclenerd ist zwar noch keine endgültige Sicherheit gegeben, dass ein Unlock durchgeführt werden kann, ist aber ein erster wichtiger Schritt. Zudem steht und fällt ein solcher Unlock mit den Jailbreak-Optionen für das iPhone 4S.

[Screenshots via 1,2]

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.