Six Guns – Actiontitel für iPhone und iPad hat Goldstatus erreicht

Alexander Trust, den 1. Dezember 2011

Der Western-Titel Six Guns soll schon bald für iPhone und iPad erscheinen, denn Gameloft hat nun mitgeteilt, dass das Game Goldstatus erreicht habe. Einen neuen Trailer gibt es außerdem zu sehen.

Six Guns aus dem Hause Gameloft hat Goldstatus erreicht und soll schon bald für iPhone und iPad erscheinen. In 40 Missionen in Arizona und Oregon warten zahlreiche Geheimnisse, Banditen und übernatürliche Feinde auf den Spieler. In der Wildwestlandschaft stehen 8 Pferde, 19 Waffenarten und massiv Munition zur Verfügung. In der Rolle des totgeglaubten Buck Crosshaw müssen in Six Guns unter anderem Überfälle vereitelt und Forts gestürmt werden.

Wann genau Six Guns als Freemium-App verfügbar sein wird steht derzeit noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass es einen neuen Trailer zum Wildwest-Adventure gibt, den wir euch in den Anhang der News gepackt haben. Über die 360-Grad-3D-Screenshots zum Actiontitel haben wir bereits vor einigen Tagen berichtet.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote