News & Rumors: 7. Dezember 2011,

Apple Spaceship Campus: Überarbeitete Baupläne, neue Entwürfe

AppleApple hat die Pläne für den Spaceship-Campus in Cupertino überarbeitet. Der Neubau, der Platz für bis zu 13.000 Mitarbeiter bieten soll und seinerzeit noch von Steve Jobs selbst vor der Stadtverwaltung Cupertino präsentiert wurde, soll bis 2015 fertig gebaut sein.

Neu in den Unterlagen ist dieser Entwurf, der den Campus in kompletter Größe zeigt:

[singlepic id=13559 w=435]

Außerdem enthalten die überarbeiteten Dokumente Etagenpläne, die genauer zeigen, wie die Struktur angelegt werden soll.

Wenn alles wie geplant läuft, soll der Spaceship-Campus bis 2015 fertiggestellt werden, um dem stetig steigenden Platzbedarf von Apple gerecht zu werden. Steve Jobs selbst hatte dem Cupertino City Council die ursprünglichen Pläne im Juni vorgestellt.

[via iPhoneInCanada]



Apple Spaceship Campus: Überarbeitete Baupläne, neue Entwürfe
3,33 (66,67%) 3 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>