News & Rumors: 7. Dezember 2011,

Apple Spaceship Campus: Überarbeitete Baupläne, neue Entwürfe

AppleApple hat die Pläne für den Spaceship-Campus in Cupertino überarbeitet. Der Neubau, der Platz für bis zu 13.000 Mitarbeiter bieten soll und seinerzeit noch von Steve Jobs selbst vor der Stadtverwaltung Cupertino präsentiert wurde, soll bis 2015 fertig gebaut sein.

Neu in den Unterlagen ist dieser Entwurf, der den Campus in kompletter Größe zeigt:

[singlepic id=13559 w=435]

Außerdem enthalten die überarbeiteten Dokumente Etagenpläne, die genauer zeigen, wie die Struktur angelegt werden soll.

Wenn alles wie geplant läuft, soll der Spaceship-Campus bis 2015 fertiggestellt werden, um dem stetig steigenden Platzbedarf von Apple gerecht zu werden. Steve Jobs selbst hatte dem Cupertino City Council die ursprünglichen Pläne im Juni vorgestellt.

[via iPhoneInCanada]



Apple Spaceship Campus: Überarbeitete Baupläne, neue Entwürfe
3,86 (77,14%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Kreise: Apple lässt fünf Teams an kabellosem Laden... Wie wird das iPhone 8 geladen: Via Induktion, wirklich drahtlos oder doch nur via Kabel? Dem Vernehmen nach arbeitet Apple unter Hochdruck an einer in...
Swift-basierte Malware erpresst MacOS-Nutzer Eine neue Malware grassiert und verschlüsselt Daten auf dem Mac. Um sie zurückzubekommen, sollen die Nutzer zahlen. Doch die Software ist fehlerhaft u...
Märkte am Mittag: Verbreitung von iOS 10 bei knapp... Der Marktanteil von iOS 10 auf kompatiblen iOS-Geräten stieg zuletzt auf 79%. Das zeigten aktuelle statistische Daten von Apple. Google kann von solch...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>