MACNOTES

Veröffentlicht am  8.12.11, 13:25 Uhr von  

Apple Store Hannover: Eröffnung an der Bahnhofstraße im kommenden Jahr?

AppleEröffnet Apple bald in Hannover seinen ersten Apple Store? In der Bahnhofstraße wird zum Jahresende ein passendes Ladengeschäft frei – das optisch durchaus zu Apple passen würde.

Dort wo jetzt Olymp&Hades Kleidung anbietet, könnte es im kommenden Jahr für Apple losgehen: Der Räumungsverkauf läuft bereits, Ende des Jahres soll der Laden endgültig schließen. Offiziell lässt Apple bisher nichts wissen, auch das zuständige Immobilienunternehmen wollte keinen Kommentar abgeben. Insgesamt stünden in den alten Räumen des früheren Karstadt-Hauses etwa 800-1000 Quadratmeter zur Verfügung – ideal für einen Apple Store. Zudem sieht die Fassade durchaus würdevoll aus: Eine großflächige Glasfassade sowie Mauerwerk erinnern an den Store Jungfernstieg.

[via HAZ]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  wince sagte am 8. Dezember 2011:

    WANN endlich in Stuttgart?

    Antworten 
  •  XPert sagte am 8. Dezember 2011:

    Gute Frage.. Allein drei Gravis-Filialen sollten die Nachfrage eigentlich bescheinigen…

    Antworten 
  •  wince sagte am 8. Dezember 2011:

    Stuttgart ist Architektur-Hauptstadt gemessen an der Studio-Dichte, ich denk mehr muss man dazu nicht sagen.

    Antworten 
  •  osxer sagte am 18. Januar 2012:

    Hannover ist ja nun nicht gerade eine große Stadt :-D

    Aber gut, solang die ganzen Hartz4ler dieser Arbeitslosen Gegend sich die hübschen Geräte auf unsere Kosten besorgen…

    Ja, Sarkasmus macht Spaß :-)

    Antworten 
  •  Hannoveraner sagte am 23. Januar 2012:

    Aber klar doch. Alle Hannoveraner sind arm und arbeitslos. Deswegen gibt es hier auch eine der wenigen Hermès Läden.

    Hannover ist bestimmt keine Top 10 Stadt aber so schlimm wie immer behauptet wird ist es hier auch nicht.

    Antworten 
  •  Elmo sagte am 28. Februar 2012:

    Stuttgart? Liegt doch regelmäßig im Smog. Da möchte ich nicht tot auf’m Zaun liegen.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de