Bejeweled – PopCap mit Updates für Bejeweled Blitz auf iPhone und iPod touch

Sven Aumiller, den 8. Dezember 2011

Am am gestrigen Dienstag hat Casual-Game-Anbieter PopCap Games in Hamburg seine neusten Produkte vorgestellt: Sowohl ein Update für Bejeweled, als auch eine Freemium-Edition von Bejeweled Blitz für iPhone und iPod touch wurden präsentiert.

Nach eigenen Angaben von PopCap ist ihr Werk Bejeweled eines der am meisten verkauften Spiele aller Zeiten, zumindest auf dem Handy. Nun wurde eine neue Version des Spiels veröffentlicht: Mittlerweile ist diese für 0,79 Euro bei iTunes käuflich erwerbbar.

Das neue Bejeweled zeichnet sich mit 3 neuen Spielmodi aus: Classic, Zen und Diamond Mine. Dazu werden Bestenlisten gereicht, um die persönlichen Rekorde vermerken zu können. Wer besonders erfolgreich in diesem Flagschiff-Franchise ist, bekommt verschiedenste Abzeichen verliehen. Doch dies war nicht das wirkliche Highlight der Veröffentlichung, laut PopCap Games war dies Bejeweled Blitz, die neue Freemium-Edition des Spiels.

Dieses bietet keine richtigen Modi, sondern eher Übungsinhalte. So kann die App auch komplett mit Facebook verbunden werden, sodass die Ergebnisse mit der Social Community geteilt werden können. Der Basis-Download von Bejeweled Blitz ist kostenlos und ebenfalls bei iTunes zu finden, sogar als Universal-App für iPhone und iPad.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote