Die Sims 3: Showtime – Neues Add-on ab März 2012 für PC und Mac erhältlich

Sven Aumiller, den 8. Dezember 2011

Am 6. Dezember gab Electronic Arts in Köln bekannt, dass es ein weiteres Add-on zu die Sims 3 geben wird. Bereits im März 2012 soll Showtime laut EA im Handel erhältlich sein, doch vorbestellbar ist es bereits jetzt über Origin und Amazon.

Das Angebot in Die Sims 3 wird immer größer: Nachdem erst vor wenigen Wochen die Erweiterung „Einfach tierisch“ veröffentlicht wurde, gibt EA nun ein weiteres Add-on bekannt. Showtime soll es heißen und schon im März 2012 released werden. Im Update soll der Sim des Spielers nun die Karriere eines Showstars simulieren können.

Egal ob Sänger, Tänzer oder DJ – dank des neuen Add-ons für die Lebenssimulation kann einfach jede Karriere im Showbusiness eingeschlagen werden. Doch auch der soziale Faktor soll laut EA nicht zu kurz kommen: Über die Funktion „Teilen“ kann man, ohne das Spiel verlassen zu müssen, seine Erfahrungen via Facebook seinen Freunden mitteilen. Durch die gleiche Funktion kann man über die Social Community nun Wunschlisten erstellen und Geschenke versenden. Ebenso besonders an Showtime soll die veränderbare Location sein. Diese kann man nämlich selbstständig jederzeit umbauen.

Um das Add-on spielen zu können, sind das Originalspiel oder die Collector’s Edition für den PC oder Mac notwendig. Wer schon einmal Die Sims 3 Showtime vorbestellen möchte, kann dies über Origin und Amazon machen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote