MACNOTES

Veröffentlicht am  12.12.11, 12:21 Uhr von  

2 Jahre Angry Birds: 15 neue Level und Freischaltung aller Episoden

Angry BirdsNeue Level für Angry Birds: zum zweiten Geburtstag des Spiels hat Rovio alle Episoden des Spiels freigeschaltet und 15 neue Geburtstagslevel bereitgestellt.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angry Birds: Zwei Jahre alt ist das Spiel um die verärgerten Vögel und die Schweine nun, zur Feier dieses Jubiläums wurden von Rovio 15 neue Level bereitgestellt, die selbst für eingefleischte Spieler nicht leicht zu lösen sind. Wer noch nicht alle Episoden freigespielt hat, der kann sich zudem über die komplette Freischaltung aller Episoden freuen.

Das Update steht ab sofort kostenlos bereit, wer das Spiel noch nicht hat, der bekommt es für gerade einmal 79 Cent im App Store (Affiliate).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         1  Trackback/Pingback
        1. 7 Links, die ich noch loswerden wollte (2011/50) - Servaholics am 27. Dezember 2013
        Werbung
        © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de