News & Rumors: 12. Dezember 2011,

Apple mit neuer Beatles-Werbung für iTunes-Store

iTunesEs ist wieder Zeit für einen neuen TV-Spot zum Thema Apple. Diesmal geht es nicht um ein Gerät, sondern um das Beatles-Angebot, das sich seit etwas mehr als einem Jahr im iTunes Music Store befindet.

Apple hat auf seinem YouTube-Channel ein neues Video gepostet, das sich um die Beatles kümmert. Zu sehen ist eine Animation, die auf die verschiedenen Alben der Beatles überleitet. Gesprochen wird überhaupt nicht, stattdessen ist Musik der Liverpooler zu hören. Der Spot schließt mit „The Beatles on iTunes“.

Als ein Tag, den man nie vergessen würde, hat Apple den anstehenden Release der Beatles-Alben in iTunes auf der Firmenwebseite beworben. Während man damals eben dies gar nicht auf den Schirm hatte, sondern eher über andere iTunes-Dienste spekulierte, berichtete das Wall Street Journal vorab, dass es sich um die Beatles-Diskografie handelt, die ihren Weg in den iTunes Music Store findet.



Apple mit neuer Beatles-Werbung für iTunes-Store
3,5 (70%) 2 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Bericht: Apple Pay im Sommer in Deutschland, Direk... Gerüchte aus einer ungewöhnlichen Richtung sprechen von einem Marktstart von Apple Pay in Deutschland im Laufe des Jahres. Inzwischen ist Apples Bezah...
Mac-Malware mit Code aus Prä-OS X-Zeiten entdeckt Eine neue Malware für MacOS wurde in freier Wildbahn entdeckt. Sicherheitsforscher nennen sie Fruitfly und deren Code ist anscheinend fast schon histo...
Märkte am Mittag: Wie gut laufen die AirPods wirkl... Wie gut verkaufen sich die AirPods wirklich? Während Marktforscher von Slice Intelligence letzte Woche von gut 26% Marktanteil sprachen, kommen ihre K...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Michael (13. Dezember 2011)

    Anstatt sich solchen Sachen zu widmen, sollte Apple endlich das Problem von Mail.app mit selbst gehosteten Exchange-Servern lösen! Die Diskussion unter https://discussions.apple.com/message/16936107#16936107 zeigt, wie sauer die Businesskunden sind – und ich gehöre dazu!

    Seit Monaten warten wir auf ein Update. Es gibt bis dato noch nicht einmal eine offizielle Stellungnahme von Apple.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>