Bioshock: Infinite – Neuer VGA-Trailer zum Action-Game für PC, PS3 und Xbox 360

nj, den 12. Dezember 2011

Ab sofort ist ein neuer Gameplay-Trailer mit den Anfangsszenen von Bioshock: Infinite freigegeben. 2K Games hatte das Video zum Action-Game für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Rahmen der Spike Video Game Awards gezeigt. Der Trailer enthält Bilder, die Besuchern der Gamescom 2011 ebenfalls bekannt vorkommen könnten.

Im neuen Gameplay-Trailer zu BioShock: Infinite werden vorzugsweise Bilder aus der offiziellen Präsentation von 2K auf der GamesCom 2011 gezeigt. Zu sehen war dieser neue Trailer allerdings im Rahmen der Video Game Awards am Wochenende. Besonders sticht die Musikuntermalung heraus, die für Bioshock typisch und harmonisch ist, und einen krassen Kontrast zur Brutalität der Aufruhr in der Stadt bildet.

Das Video ist keine anderthalb Minuten lang und zeigt im Grunde nur wenig vom Gameplay, vor allem wenig Unbekanntes. Allein die Musik gibt dem Video eine besondere Atmosphäre. Bioshock: Infinite wurde von 2k und Irrational Games für 2012 angekündigt und soll für Playstation 3, XBox 360 und Windows PC erscheinen.


Ähnliche Nachrichten