Darksiders 2 – Teaser-Trailer bei den Video Game Awards veröffentlicht

nj, den 13. Dezember 2011

Im Rahmen der diesjährigen Video Game Awards wurde auf SPIKE TV erstmals der Teaser-Trailer zum Action-Adventure Darksiders 2 gezeigt, das kommendes Jahr auf PS3, XBox 360, Windows PC und als Starttitel für die Wii U herauskommen soll.

Für den Sommer 2012 ist der zweite Teil von Darksiders angekündigt. Auf der Gamescom 2011 wurde das Action-Adventure bereits vorgestellt – wir waren bei der Präsentation dabei. Nun wurde im Rahmen der VGA 2011 ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht.

In Darksiders 2 schlüpft ihr in die Rolle des apokalyptischen Reiters TOD. Die Handlung des höllischen Adventures findet parallel zum Geschehen vom ersten Teil statt. Dabei verfolgt TOD die Mission, seinen Bruder KRIEG, der im ersten Teil für die vorzeitige Auslösung der Apokalypse verantwortlich gemacht wurde, zu erlösen.

Darksiders 2 wird für PS3, XBox 360 und PC herauskommen, ist aber auch von THQ als ein Starttitel für die Nintendo Wii U geplant. Im Anhang findet ihr den Teaser-Trailer zum zweiten Teil der virtuellen THQ-Apokalypse.


Ähnliche Nachrichten