MACNOTES

Veröffentlicht am  14.12.11, 11:07 Uhr von  kg

Texteditor TextMate 2 Alpha verfügbar

TextMateDer Texteditor TextMate 2 ist ab sofort in einer Alpha-Version verfügbar, rund ein Jahr nach der letzten regulären Version 1.5.10. Im September wurde die Arbeit an TextMate 2 bereits angekündigt.

Versprochen wurde von den Entwicklern bei MacroMates eine Verfügbarkeit vom TextMate 2 bis Ende Dezember, dieser Zeitrahmen konnte eingehalten werden. Nutzen können die Alpha all jene registrierte Nutzer, die eine aktuelle TextMate-Lizenz besitzen. Einige Funktionen wurden von MacroMates bereits angekündigt, die in Kürze integriert werden: Spaltenansicht, Vollbildmodus, bessere Performance, ein verbesserter Bundle-Editor sowie ein komplett funktionales Einstellungsmenü.

Der Download ist hier verfügbar, eine Dokumentation über alle Veränderungen seit TextMate 1.5.10 gibt es hier.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Peter sagte am 14. Dezember 2011:

    Endlich. Bin mal gespannt was da kommt. TextMate war meiner 1. Editor auf dem Mac und ich habe den Kauf nie bereut.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.