MACNOTES

Veröffentlicht am  14.12.11, 11:07 Uhr von  

Texteditor TextMate 2 Alpha verfügbar

TextMateDer Texteditor TextMate 2 ist ab sofort in einer Alpha-Version verfügbar, rund ein Jahr nach der letzten regulären Version 1.5.10. Im September wurde die Arbeit an TextMate 2 bereits angekündigt.

Versprochen wurde von den Entwicklern bei MacroMates eine Verfügbarkeit vom TextMate 2 bis Ende Dezember, dieser Zeitrahmen konnte eingehalten werden. Nutzen können die Alpha all jene registrierte Nutzer, die eine aktuelle TextMate-Lizenz besitzen. Einige Funktionen wurden von MacroMates bereits angekündigt, die in Kürze integriert werden: Spaltenansicht, Vollbildmodus, bessere Performance, ein verbesserter Bundle-Editor sowie ein komplett funktionales Einstellungsmenü.

Der Download ist hier verfügbar, eine Dokumentation über alle Veränderungen seit TextMate 1.5.10 gibt es hier.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Peter sagte am 14. Dezember 2011:

    Endlich. Bin mal gespannt was da kommt. TextMate war meiner 1. Editor auf dem Mac und ich habe den Kauf nie bereut.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de