MACNOTES

Veröffentlicht am  15.12.11, 10:22 Uhr von  

Europäer meldeten sich bei iTunes Match an, sinkende Mac-Marktanteile, Vogue Fashion News iPad-App, Logic Express, Brother- und Lexmark-Updates & Updates: Notizen vom 15.12

NotizenPanne: Europäer meldeten sich bei iTunes Match an
Panne bei iTunes Match: In Spanien konnte sich laut Bericht von 9to5mac ein User bei iTunes Match anmelden und erhielt die Bestell-Bestätigung. Demnach war der Kauf ganz regulär möglich, der Preis für ein Jahr iTunes Match belief sich auf €24,99. Schließlich wurde das Abo von Apple wieder gekündigt, da es sich bei dem Angebot um einen Fehler handelte. Angeblich gab es auch schon Newsletter von Apple, die iTunes Match bei europäischen Kunden anboten, der Spanier war nicht der Einzige, der sich registrierte.

Chitika-Report sieht sinkende Mac-Marktanteile
Nach Bericht von Chitika ist Windows der Gewinner der Marktanteilanalyse der Betriebssysteme für November. Windows konnte von Oktober auf November um 1,4% auf 76,45% zulegen, während Mac OS leicht um 0,35% (jetzt 9,33%) verlor. iOS sank um 0,04% auf 6,76%, Android um 0,58% auf 3,93% Marktanteil. [via BGR]

[singlepic id=13594 w=435 float=none]

MUPromo Bundle Halbzeit
Halbzeit für das MUPromo Bundle*: Wer zuschlägt, bevor 15.000 Käufer erreicht wurden, erhält das Programm IconBox kostenlos dazu. Ansonsten stehen diesmal TechTool Pro 6, TotalFinder, Postbox 3, FontPack Pro Master Collection + FontBoss Font Management Utility, Labels & Addresses, Mac DVDRipper Pro 3, Hear, Back In Focus, iClip 5, und Neverwinter Nights 2 im Gesamtwert von rund $741 zum Bundlepreis von $49,99 bereit. Mehr dazu in der genauen Bundle-Vorstellung.

Vogue Fashion News iPad-App
Condé Nast lagert den Vogue-Beileger “Fashion News” als eigenständige iPad-App aus. Vogue Fashon News* steht ab sofort kostenlos im App Store bereit, die einzelnen Ausgaben kosten per In-App-Purchase €1,59. Die Fashion News zeigen die Frühjahr/Sommer-Saison 2012 mit Videos und 360 Grad-Ansichten. [via Turi2]

Apple-Updates: Logic Express, Brother- und Lexmark-Druckertreiber
Apple hat einige Updates auf den Weg gebracht: Logic Express 9.1.6 verbessert laut Apple die Kompatibilität mit der Vollbild-Ansicht und mit Mission Control unter Mac OS X Lion. Dazu stehen Fehlerbehebungen für die Vorschau in den Release Notes. Außerdem gab es neue neue Druckertreiber: Brother Printer Drivers 2.8 und Lexmark Printer Driver 2.7 stehen zum Download bereit.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Website-Builder Sandvox 2.2.3, für das Wartungstool Tidy Up! 2.3.7, für die Delicious Bookmarks-App Delibar 1.5.4*, für Markdown Pro 1.0.3* und für den Twitter-Client YoruFukurou 2.68 (behebt Probleme mit TwitPics). MenuWeather 4.2* arbeitet jetzt auch mit einer deutschen Übersetzung und mit einer Sieben-Tage-Vorschau.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de