News & Rumors: 16. Dezember 2011,

iPad 3 mit anderem Mikrofonkabel?

iPad 3 – Mikrofon-Flexkabel, Foto: TVC Mall
iPad 3 - Mikrofon-Flexkabel, Foto: TVC Mall

Bekommt das iPad 3 ein anderes Mikrofon-Kabel? Ein chinesischer Händler bietet ein Bauteil an, das als Flexkabel zur Verbindung zwischen iPad 3 und dessen Mikrofon dienen soll.

Das Bauteil, um das es sich laut CydiaBlog handelt, ist ein Mikrofon-Flexkabel, das wie die beiden vorherigen Kabel bei TVC-Mall erhältlich ist.

Das neue Flexkabel zeigt im Vergleich zu demjenigen des iPad 2 eine andere Anordnung der internen Schaltkreise. Es wird spekuliert, ob deshalb ein größeres Redesign beim iPad 3 ansteht. Das hintere Ende formt ein U, während das Mikrofonkabel des iPad 2 eine 90-Grad-Kurve in beide Richtungen macht.

Ob tatsächlich eine größere Überarbeitung auf das iPad 3 zukommt, ist mit dem Kabel nicht bewiesen: Beim CDMA-Modell des iPhone 4 wurden beispielsweise zahlreiche Veränderungen im Vergleich zum GSM-Modell vorgenommen.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Frank (16. Dezember 2011)

    Ein iPad mit 7 Zoll wird es mit Sicherheit nicht geben. Eine 7 Zoll touch Fernbedienung zum Apple Fernseher schon eher. Eingebaute Siri, epg und Co.

  •  pepe (17. Dezember 2011)

    Wenn man eines der beiden Bilder umdreht wird man feststellen, dass sie exakt gleich sind.

  •  Kevin (17. Dezember 2011)

    Die Applegerüchteküche finde ich sowieso lächerlich. Da werden Sachen bis zum geht nicht mehr aufgebauscht und danach ist die ganze Fachwelt enttäuscht, weil apple nicht das rausgebracht hat, was man spekuliert hat (neustes Beispiel: Ipohne4S). Ich glaube auch nicht dran, dass Apple ein kleineres Ipad rausbringt. Immerhin orientieren sich alle anderen Namenhaften an der Ipadgröße. Zudem werden Handys ja schon unverständlicher weise an die 7″ getrieben. Gut bis jetzt nur 5,6″, allerdings ist das auch schon lächerlich groß.

  •  kg (17. Dezember 2011)

    @pepe Das ist kein Vergleichsbild, das ist lediglich ein Bild des dritten Bauteils.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>