BlazBlue Continuum Shift Extend – Kampfspiel erscheint noch im ersten Quartal für die PS3, PS Vita und die Xbox 360

Sven Aumiller, den 18. Dezember 2011

Am 14. Dezember wurde aus Bristol ein weiteres Beat em up aus dem Hause Arc System Works Europe angekündigt. Der Publisher hierzulande wird Ubisoft sein. Noch im ersten Quartal soll BlazBlue Continuum Shift Extend für die PlayStation 3, die PS Vita und die Xbox 360 erscheinen.

Unter Fans von 2D-Prügelspielen ist die BlazBlue-Reihe schon länger ein Geheimtipp. Doch nun will es der Hersteller Arc System Works Europe in Zusammenarbeit mit PQube schaffen, BlazBlue Continuum Shift Extend auch für die breite Masse schmackhaft zu machen. Das Spiel soll in Deutschland noch im ersten Quartal erhältlich sein, und zwar für die aktuellen Konsolen von Microsoft und Sony. Darüber hinaus ist ein Port für das kommende Handheld PlayStation Vita angedacht.

Die altbekannten Charaktere werden natürlich wieder enthalten sein, wie beispielsweise Valkenhayn oder Makoto. Doch auch neue Figuren kommen ins Spiel: Sie sollen Relius Clover und Ignis heißen. Mehr machte der Hersteller zu ihnen aber noch nicht bekannt. Außerdem wirbt der Hersteller mit hervorragenden, neuen Kampf-Modi, die einem nun ermöglichen, nicht nur 2v2-, sondern auch 3v3- oder 2v4-Kämpfe auszutragen. Ebenso soll der neue „Unlimited Mars“-Modus für besondere Überraschung sorgen.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote