MACNOTES

Veröffentlicht am  20.12.11, 10:27 Uhr von  nd

iPod mit Jobs-Autogramm bei eBay, Razzia gegen iPhone-Hehler, Halftone mit echten Postkarten & Updates: Notizen vom 20.12

NotizeniPod Shuffle mit Steve Jobs-Autogramm bei eBay
Kurzfristig wurde bei eBay ein iPod Shuffle angeboten, dessen Verpackung mit einem Autogramm von Steve Jobs versehen sein soll. Es handelte sich dabei um einen iPod Shuffle der vierten Generation. Es wurden bereits $ 15.000 geboten, doch dann wurde das Angebot kommentarlos entfernt. Ob sich dabei tatsächlich um ein Original-Autogramm handelt, ist unklar, wahrscheinlich wurde das Angebot deshalb entfernt. Der Anbieter hatte zwar erläutert, wie er zu dem Autogramm gekommen war. Ein Zertifikat über die Echtheit, oder ein Foto mit Jobs mit dem Anbieter oder mit dem iPod, wie es oftmals bei ähnlichen Angeboten vorliegt, gab es nicht.

[singlepic id=13611 w=435 float=none]
[via 9to5Mac]

Razzia gegen iPhone-Hehler in New York
Gegen den Schwarzmarkt mit gestohlenen iPhone und iPad geht die Polizei in New York jetzt im großen Stil vor. Die Polizei überprüfte mit Undercover-Cops 600 Läden in der vergangenen Woche, um mögliche Zwischenhändler und Hehler auszumachen. Die Cops boten den Geschäftsmännern iPhone 4S und iPad 2 zu Preisen bis $200 an, mit dem Hinweis, dass es sich um gestohlene Ware handele. 141 Personen sollen auf den fragwürdigen Deal eingegangen sein und wurden vorübergehend festgenommen. Die Polizei versucht außerdem die Bevölkerung zu senibilisieren, um die Nachfrage einzubremsen. [via NY Post]

Mit Halftone jetzt echte Postkarten senden
Das Update für die iOS-App Halftone* bringt direkten Support für den Postkartendienst via Sincerely.com. Damit kann man nun aus der App hinaus eine echte Postkarte von seinen Bildern bestellen.
Sincerely Cards kosten $1,69 und sollen innerhalb von einer Woche innerhalb Europas geliefert werden. Halftone gehört laut Apple zu den Apps 2011 und kostet derzeit 79 Cent.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den RSS- und Atom-Reader Vienna 2.6.0.2601, für den Blog-Editor MarsEdit 3.4.2*, für die Kalender-App Blotter 2.0.2*, für das Lernprogramm Mental Case 2.0.3*, für den Internetradiorecorder Snowtape 2.0.13 und für die Safari-Plugins ClickToPlugin 2.5.5 und ClickToFlash 2.5.5.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de