PES 2012 – Neuer Trailer zur 3DS-Version der Fußballsimulation erschienen

Alexander Trust, den 20. Dezember 2011

Seit dem 1. Dezember ist die Fußballsimulation PES 2012 3D für den Nintendo 3DS erschienen. In einem neuen Trailer wird nun in anderthalb Minuten unter anderem das neue Touchscreen-Kontrollsystem der Simulation erläutert.

Pro Evolution Soccer 2012 ist seit Anfang dieses Monats nach Versionen für PC, PS3, Wii und Xbox 360 nun auch in einer 3D-Version für den Nintendo 3DS erhältlich. Seit kurzem steht ein neuer, knapp anderthalb-minütiger Trailer zur 3D-Version bereit, in dem sowohl Einblicke in das neue Touchscreen-Kontrollsystem als auch in die Kamera-Optionen und in die 3D-Elemente der 3DS-Version gewährt werden. Via Ad-Hoc-Wireless- oder Nintendo-Wi-Fi-Verbindung können unter anderem Eins-gegen-Eins-Matches ausgetragen werden. Unter anderem kann PES 2012 3D über das Circle Pad und die Buttons kontrolliert werden. Auch mit dem 3DS-Stylus und mithilfe der Touchscreen-Steuerung kann in das Spielgeschehen auf dem Platz eingegriffen werden.

Bereits Mitte Oktober haben wir über die Online-Matches und neuen Spielmodi der 3DS-Version von PES 2012 berichtet. Im Anhang findet ihr den angesprochenen Trailer. Kollege Stahmann hat sich die Fußballsimulation auf der PS3 einmal näher angeschaut.


Ähnliche Nachrichten