Just Dance 3 – Verkaufszahlen steigen weiter täglich für Wii, PS3 und Xbox 360

Sven Aumiller, den 21. Dezember 2011

Vor Kurzem verkündete Ubisoft weiteres Zahlenmaterial zu ihrem Tanzspiel. Just Dance 3 hat seit seinem Erscheinen im Oktober mehr Einheiten als sein eigener Vorgänger für die Nintendo Wii, die Playstation 3 und die Xbox 360 insgesamt verkauft. Darüber hinaus gibt es noch diverse Fun Stats.

Just Dance 3 ist im Moment in aller Munde. Nachdem im Verlauf der letzten Woche ein weiteres DLC erschienen ist (wir berichteten), veröffentlicht Ubisoft nun weitere kleine „Fun Stats“ zu ihrem Tanzspiel: Seit Oktober ist das Game für die Xbox 360 und die Wii erhältlich (PS3-Version erschien am 8. Dezember). Seitdem hat man mehr Exemplare als der Vorgänger Just Dance 2 insgesamt verkauft.

Mittlerweile wird täglich auf 3 Millionen Songs im heimischen Wohnzimmer der Spieler getanzt. Die Community fasst inzwischen 8,4 Millionen Mitglieder, die täglich insgesamt 9,4 Millionen Minuten das Tanzbein schwingen. D. h., dass auf jeden JD3-Gamer nicht einmal 2 Minuten entfallen?! Wirklich witzig (Sarkasmus Ende). Bereits 15 Millionen Mal wurde ein perfektes Ergebnis ohne Schrittfehler erreicht.

Wer ebenfalls Lust hat, seine Choreographien ein wenig zu üben, kann Just Dance 3 auf Amazon bestellen. Für alle Konsolen sind im Moment trotz der Weihnachtskäufe noch Exemplare übrig.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote