Batman: Arkham City – Challenge Map Pack und mehr für PS 3, Xbox 360 und PC verfügbar

Alexander Trust, den 22. Dezember 2011

Gleich zwei neue Download-Inhalte und ein kostenloser Batman Inc. Batsuit Skin erweitern das Action-Adventure Batman: Arkham City. Ein Trailer stellt das Challenge Map Pack vor.

Das Action-Adventure Batman: Arkham City ist seit Ende Oktober für Xbox 360 und PlayStation 3, sowie seit November auch für den PC erhältlich. Bereits kurz nach dem Release konnten Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment vermelden, dass schon mehr als 4,6 Millionen Exemplare des Adventures ausgeliefert worden seien – mehr als doppelt so viele Einheiten als vom Vorgänger Batman: Arkham Asylum.

Ende November haben wir euch darauf hingewiesen, dass Arkham City noch vor Weihnachten um neue Inhalte erweitert werden soll – seit (vor)gestern sind die neuen Zusatzinhalte zum Adventure nun erhältlich. Im Arkham-Bundle ist zusätzlich zum Nightwing Bundle Pack auch das Robin Bundle Pack sowie das Arkham City Kostüm Paket enthalten, also alle bisher erschienenen DLC. Es kann für 1200 Microsoft-Punkte auf dem Xbox LIVE Marktplatz bzw. für 14,99 Euro im PlayStation Network und im Games for Windows Marktplatz erworben werden.

Darüber hinaus steht seit kurzem ein Challenge Map Pack inklusive The Batcave – einer neuen Challenge Map für unsichtbare Jäger – plus den beiden Challenge Maps: Carnival und Iceberg Lounge bereit. Das Challenge Map Pack ist für 240 Microsoft-Punkte bzw. 2,99 Euro im PlayStation Network und im Games for Windows Marktplatz erhältlich. Einen neuen Trailer, der die Inhalte desselben vorstellt, findet ihr im Anhang.

Der neue Batman Inc. Batsuit Skin steht Spielern und Fans kostenlos zur Verfügung und kann unter anderem in der Kampagne nach Abschluss der Hauptstory und in den Challenge Maps getragen werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote