GT Racing: Motor Academy – Gameloft-Racer für Google+ erschienen

Sven Aumiller, den 22. Dezember 2011

Gameloft hat ihre erste Kooperation mit Google und ihrer Community Google+ veröffentlicht. Die User der Seite können seit dem 21. Dezember 2011 das Spiel GT Racing: Motor Academy zocken. Nötig für den 3D-fähigen Racer ist nur eine Anmeldung bei Google+.

Die Zusammenarbeit von Gameloft und Google trägt für die Nutzer de Online-Community Google+ erste Früchte: Das Rennspiel GT Racing: Motor Academy ist ab sofort auf der Seite von Googles Social Network spielbar. Mit 111 Fahrzeugen, verteilt auf 26 Hersteller, versucht man aufzutrumpfen. Im Karrieremodus kann man wie üblich an verschiedenen Rennevents teilnehmen oder Fahrprüfungen ablegen. Wer den Fahrspaß mit Freunden sucht, dem sind die Multiplayer-Modi ans Herz zu legen. Ursprünglich war GT Racing: Motor Academy schon vor einiger Zeit auf iOS- und Android-Geräten veröffentlicht worden.

„Gameloft freut sich sehr darüber dass wir unsere Spiele nun auch den Google+ Usern präsentieren können. GT Racing: Motor Academy bringt ein beeindruckendes Rennspielerlebnis in den Browser und wir sind stolz darauf, dass wir mit diesem Schritt mit Google die Social Gaming Plattform weiter stärken,“ so Baudouin Corman, VP Publishing, Gameloft America.


Ähnliche Nachrichten