Hugo: Retro Mania – iPhone-Troll-Abenteuer in 12 Ländern ganz vorne in den App-Store-Charts

Alexander Trust, den 23. Dezember 2011

Die Abenteuer des kleinen – durchs Fernsehen bekannten – Trolls Hugo sind erfolgreich als App umgesetzt worden. Nur vier Tage nach Release von: Hugo Retro Mania konnte sich die App für iPhone, iPad und iPod touch an die Spitze der App Store Charts in 12 Ländern setzen.

Nicht nur hierzulande scheinen Fans im Hugo-Retro-Fieber zu sein. Wie KREA Medie bekanntgab, konnte sich die App Hugo: Retro Mania für iDevices in 12 Ländern vorne in den App Store Charts platzieren. Neben Deutschland, Norwegen und Slovenien, schaffte es die App auch in Schweden, Dänemark, Finnland, Chile, Polen, Österreich, Schweiz, Argentinien, Thailand und der Türkei auf die vorderen Plätze der App Store Charts.

Søren Kokbøl, PR Manager von KREA Medie, über den Erfolg von Hugo: Retro Mania:

„Die Erwartungen an das erste Hugo-Spiel für iOS und Android waren hoch – dass sich Hugo Retro Mania so schnell an die Spitze der Rankings gesetzt hat, hat uns sehr gefreut, besonders angesichts der hohen Konkurrenz in der Vorweihnachtszeit. Für 2012 plant KREA Medie neue Spiele um Hugo und sogar einen Hugo-Film.“

Hugo: Retro Mania ist als App für iPhone, iPad und iPod touch im App Store verfügbar. In 15 verschiedenen Sprachen können die Abenteuer des bekannten Trolls bestritten werden. Einen Trailer zur App haben wir euch erst vor ein paar Tagen geliefert.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote