News & Rumors: 24. Dezember 2011,

Macnotes.de wünscht frohe Weihnachten!

WeihnachtenZum Weihnachtsfest wünschen wir allen unseren Lesern und Partnern alle Gute! Während der Festtage und zwischen den Jahren wird auf Macnotes wie gewohnt weiterhin über alles Wissenswertes aus der Macosphäre berichtet – möglicherweise mit festtagsbedingt niedrigerer Frequenz. Denn ein wenig Luft holen auch wir während und nach den Feiertagen, aber der tägliche Blick auf Macnotes bzw. den Feedreader wird auch über die Weihnachtszeit weiterhin lohnen.

Neben aktuellen Nachrichten über alles zum Thema Mac wird euch die Redaktion mit etwas persönlicheren Rück- und Ausblicken versorgen. Ein Ausblick vorweg: wir freuen uns auf das kommende Jahr, das mit großer Wahrscheinlichkeit wieder spannende neue Hardware, Software und News rund um Apple liefern wird.

Was uns jetzt noch bleibt: Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest, auch wenn es diesem Jahr etwas weniger weiß ausfallen wird. Und falls ihr zufällig an Bochum vorbeikommt: Mit etwas Glück könnt ihr diesen Gruß aus der Redaktion von der Bahnstrecke aus sehen…

 [singlepic id=13632 w=435 float=none]



Macnotes.de wünscht frohe Weihnachten!
3,67 (73,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Apple sichert sich Domain icloud.net Apples Onlinedienste sind aktuell unter icloud.com zu erreichen. Nun sicherte sich Cupertino auch noch eine weitere Domain für einen vergleichsweise m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Frank (24. Dezember 2011)

    Hallo macnotes,

    Euch auch ein schönes fest. Und alles gute. A Propos alles gute. In der zweiten Zeile des Artikels fehlt ein s bei alles ;-)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>