MACNOTES

Veröffentlicht am  24.12.11, 9:57 Uhr von  

Macnotes.de wünscht frohe Weihnachten!

WeihnachtenZum Weihnachtsfest wünschen wir allen unseren Lesern und Partnern alle Gute! Während der Festtage und zwischen den Jahren wird auf Macnotes wie gewohnt weiterhin über alles Wissenswertes aus der Macosphäre berichtet – möglicherweise mit festtagsbedingt niedrigerer Frequenz. Denn ein wenig Luft holen auch wir während und nach den Feiertagen, aber der tägliche Blick auf Macnotes bzw. den Feedreader wird auch über die Weihnachtszeit weiterhin lohnen.

Neben aktuellen Nachrichten über alles zum Thema Mac wird euch die Redaktion mit etwas persönlicheren Rück- und Ausblicken versorgen. Ein Ausblick vorweg: wir freuen uns auf das kommende Jahr, das mit großer Wahrscheinlichkeit wieder spannende neue Hardware, Software und News rund um Apple liefern wird.

Was uns jetzt noch bleibt: Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest, auch wenn es diesem Jahr etwas weniger weiß ausfallen wird. Und falls ihr zufällig an Bochum vorbeikommt: Mit etwas Glück könnt ihr diesen Gruß aus der Redaktion von der Bahnstrecke aus sehen…

 [singlepic id=13632 w=435 float=none]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Frank sagte am 24. Dezember 2011:

    Hallo macnotes,

    Euch auch ein schönes fest. Und alles gute. A Propos alles gute. In der zweiten Zeile des Artikels fehlt ein s bei alles ;-)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de