MACNOTES

Veröffentlicht am  28.12.11, 11:46 Uhr von  nd

Foxconn plant Verdopplung der iPhone-Produktion, Warnung vor Phising-Attacke, 3,7 Millionen Android-Aktivierungen & Updates: Notizen vom 28.12

NotizenFoxconn plant Verdopplung der iPhone-Produktion
Wie China Daily berichtet, plant Foxconn durch Neueinstellungen von bis zu 100.000 Arbeitern die Leistungsfähigkeit zu erhöhen. Laut Bericht sollen Fertigungslinien in Zhengzhou ausgebaut werden, um letztendlich die tägliche iPhone-Produktion auf 400.000 Geräte zu verdoppeln. Für das Ausbauvoraben wurden 7 Milliarden Yuan veranschlagt. [China Daily]

Warnung vor Phising-Attacke gegen Apple-Kunden
Intego warnt vor einer vor Phising-Attacke gegen Apple-Kunden. Dabei werden vor allem Neukunden immer wieder auf die falsche Fährte gelockt und per Mail um die Eingabe ihrer Kundendaten gebeten. Dabei werden die Kunden auf nachgebaute Seiten gelockt, die auf den ersten Blick gar nicht nach nach Betrug aussehen – nur die URLs können da ein Hinweis sein. Der Rat heißt daher, sich nicht von Mails auf Seiten lenken zu lassen, sondern nur bekannte Loginseiten zu nutzen oder zB. auf der Apple-Webseite nach den Login-Seiten zu suchen.

[singlepic id=13652 w=435 float=none]

MUPromo Debtinator 3.4.2
Heute gibt es bei MacUpdate das Tool Debtinator 3.4.2* mit rund 50% Rabatt für nur $9,99. Das Finanztool Debtinator hilft bei der Übersicht von Einnahmen und Ausgaben. Download Trial (5,3 MB).

3,7 Millionen Android-Aktivierungen
Über die Weihnachtsfeiertage wurden rund 2,65-mal so viel Android-Phones wie durchschnittlich aktiviert. Das hat Andy Rubin von der Androidentwicklergruppe über Google+ mitgeteilt. Insgesamt 3,7 Millionen Geräte sollen über die Feiertage aktiviert worden sein. [via Golem]

Software-Updates
Es gibt eine neue Beta für das Wartungs- und Systemoptimierungstool OnyX 2.4.3b3. Fehlerbehebungen für das Autoren-Schreibtool Storyist 2.3.5, für die Wecker-App Alarm Clock Pro 9.4.5, für den Wasserzeichen-Ersteller iWatermark Pro 1.17 und für das Mail-Plugin GPGMail 2.0a21.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de