MACNOTES

Veröffentlicht am  29.12.11, 9:45 Uhr von  

Steve Jobs Biografie: Gebundene Ausgabe heute bei Amazon zum Schnäppchenpreis

Amazon bietet heute ab 18 Uhr die Steve Jobs Biografie* zum Schnäppchenpreis an. Im Rahmen der Winter-Blitzangebote steht jetzt die gebundene, englischsprachige Ausgabe des Bestsellers auf der Angebotsliste. Das Buch ist der Bestseller 2011. Eine Neuauflage ist bereits geplant.

Mit den Winter-Blitzangeboten räumt Amazon die Lager und kommt ab und an mit einem echten Highlight. Heute gibt es für alle Apple-Fanboys die einzige autorisierte Biografie von Steve Jobs*. Normalpreis ist 15,94€ für die gebundene Ausgabe, der Schnäppchenpreis wird von Amazon noch nicht verraten.

 [singlepic id=13653 w=435 float=none]

Wer das Buch von Walter Isaacson noch nicht hat, sollte dann zuschlagen. Die Angebote gelten immer längstens zwei Stunden (also 18 bis 20 Uhr), beziehungsweise enden, falls der Vorrat zuvor schon ausgeschöpft ist.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de