Untethered Jailbreak jetzt auch für Apple TV 2G unter iOS 4.4.4

Matze Fenn, den 30. Dezember 2011

Nun hat der untethered Jailbreak, der auf dem Exploit von Hacker pod2g basiert, auch das Apple TV der zweiten Generation erreicht. Die Entwickler von Firecore gaben soeben eine aktualisierte Version des Seas0npass Jailbreak-Tools frei.

Damit ist nun der untethered Jailbreak des Apple TV 2G (black) unter dem aktuellen iOS 4.4.4 möglich.

An der Handhabung des Jailbreak-Tools hat sich nichts geändert. Ihr erstellt mit Seas0npass einfach eine CFW, klickt euer Apple TV 2G in den DFU-Modus und spielt die Custom Firmware auf. Fertig. Wer trotzdem Hilfe benötigt, findet neben einer bebilderten Anleitung auch eine Videoanleitung auf dem Blog von Firecore. Dort findet ihr auch die Downloadlinks zur aktuellen Version von Seas0npass.

Die Kombination des untethered Jailbreaks eures Apple TV 2G unter iOS 4.4.4 und dem aTV Flash (black) Softwarepaket soll bis auf PLEX funktionieren.


Ähnliche Nachrichten