MACNOTES

Veröffentlicht am  31.12.11, 0:00 Uhr von  Stefan Keller

iTunes 12 Tage Geschenke – 31. Dezember: David Guetta

12 Tage GeschenkeAm letzten Tag des Jahres 2011 gibt es bei iTunes wieder Musik kostenlos zum Download. Es handelt sich um ein Lied und ein Video von David Guetta. Einzuordnen ist die Musik in den Kategorien Dance, Electronic, House und Rock.

Heute gibt es im Rahmen der iTunes 12 Tage Geschenke Musik von einem Franzosen. Sein Name ist David Guetta und er ist hauptberuflich DJ und Musikproduzent. Die EP “Nothing But the Beat (Party Mix)” in der Extended Version gibt es heute anlässlich des letzten Tages des Jahres 2011 (und der Halbzeit bei der Promo-Aktion) gratis.

David Guetta hat sich auf vor allem auf House-Musik spezialisiert. Große Bekanntheit erlangte er hierzulande, obwohl er bereits seit den Anfängen des letzten Jahrzehnts Alben aufnimmt, erst seit 2009 mit seinem Nummer-eins-Hit “Sexy Bitch / Sexy Chick” aus dem Album “One Love”.

Im heutigen “Türchen” des nachweihnachtlichen iTunes-Adventskalender befindet sich die EP “Nothing But the Beat (Party Mix)”. Sie besteht aus einem fast 16 Minuten langen Medley, das aus “Paris”, “Without You”, “Lunar” und “Sunshine” besteht. Darüber hinaus gibt es ein Musikvideo von David Guetta, bei dem er zusammen mit Usher den Song “Without You” performt. Dieses Stück ist 3:30 Minuten lang. Der Download beträgt 30,3 MB für das Medley und 45,6 MB für das Musikvideo.

Wie immer gibt es das iTunes-Geschenk über die oben erwähnte App oder direkt bei uns: David Guetta: Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] – EP

Bei “12 Tage Geschenke” handelt es sich um eine Promo-Aktion von Apple, bei der seit 2008 zwischen dem 26. Dezember und dem 6. Januar Geschenke aus dem iTunes-Store verteilt werden. In der Vergangenheit handelte es sich vor allem um Musik-Singles, aber auch Videos, Best-Of-Zusammenschnitte von bekannten Serien (beispielsweise Stromberg) oder Apps waren dabei.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de