News & Rumors: 31. Dezember 2011,

iTunes 12 Tage Geschenke – 31. Dezember: David Guetta

12 Tage GeschenkeAm letzten Tag des Jahres 2011 gibt es bei iTunes wieder Musik kostenlos zum Download. Es handelt sich um ein Lied und ein Video von David Guetta. Einzuordnen ist die Musik in den Kategorien Dance, Electronic, House und Rock.

Heute gibt es im Rahmen der iTunes 12 Tage Geschenke Musik von einem Franzosen. Sein Name ist David Guetta und er ist hauptberuflich DJ und Musikproduzent. Die EP „Nothing But the Beat (Party Mix)“ in der Extended Version gibt es heute anlässlich des letzten Tages des Jahres 2011 (und der Halbzeit bei der Promo-Aktion) gratis.

David Guetta hat sich auf vor allem auf House-Musik spezialisiert. Große Bekanntheit erlangte er hierzulande, obwohl er bereits seit den Anfängen des letzten Jahrzehnts Alben aufnimmt, erst seit 2009 mit seinem Nummer-eins-Hit „Sexy Bitch / Sexy Chick“ aus dem Album „One Love“.

Im heutigen „Türchen“ des nachweihnachtlichen iTunes-Adventskalender befindet sich die EP „Nothing But the Beat (Party Mix)“. Sie besteht aus einem fast 16 Minuten langen Medley, das aus „Paris“, „Without You“, „Lunar“ und „Sunshine“ besteht. Darüber hinaus gibt es ein Musikvideo von David Guetta, bei dem er zusammen mit Usher den Song „Without You“ performt. Dieses Stück ist 3:30 Minuten lang. Der Download beträgt 30,3 MB für das Medley und 45,6 MB für das Musikvideo.

Wie immer gibt es das iTunes-Geschenk über die oben erwähnte App oder direkt bei uns: David Guetta: Nothing But the Beat (Party Mix) [Extended Version] – EP

Bei „12 Tage Geschenke“ handelt es sich um eine Promo-Aktion von Apple, bei der seit 2008 zwischen dem 26. Dezember und dem 6. Januar Geschenke aus dem iTunes-Store verteilt werden. In der Vergangenheit handelte es sich vor allem um Musik-Singles, aber auch Videos, Best-Of-Zusammenschnitte von bekannten Serien (beispielsweise Stromberg) oder Apps waren dabei.

iTunes 12 Tage Geschenke – 31. Dezember: David Guetta
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  Jan-Niklas (31. Dezember 2011)

    Klugschiss-Modus an #

    „Der Download beträgt 30,3 Minuten für das Medley und 45,6 MB für das Musikvideo.“

    Gemeint sind sicherlich MB…;)

    Klugschiss-Modus aus #

    Wünsche dem Macnotes-Team einen guten Rutsch in 2012 und auch, dass ihr wie bisher weitermacht…:)

  •  stk (31. Dezember 2011)

    Du hast recht, danke. Hatte das Koffein aufgehört zu wirken, offensichtlich ;-)

  •  Mansira (2. Januar 2012)

    Mittlerweile sind alle Gratisdownloads geleaked, hier steht was euch die nächsten Tage an Schnäppchen im AppStore bringen: http://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/apple-12-tage-geschenke-alle-gratis-downloads-der-naechsten-tage-geleaked/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>