MACNOTES

Veröffentlicht am  31.12.11, 11:16 Uhr von  nd

Seas0nPass-Update ermöglicht untethered Jailbreak für die aktuelle AppleTV Software 4.4.4

Apple TV 2 JailbreakFireCore hat ein Update für das einfach zu bedienende Apple TV-Jailbreak-Tool Seas0nPass herausgegeben. Die Aktualisierung bringt das untethered Jailbreak für die aktuelle AppleTV Software 4.4.4 (iOS 5.0.1).

Wer ein Apple TV mit dem jüngsten AppleTV Software-Update 4.4.4 betreibt, kann sich freuen: Mit dem in der Nacht herausgegegeben neuen Version von Seas0nPass 0.8.0 ist es jetzt komfortabel möglich, einen untethered Jailbreak für das Apple TV durchzuführen.

[singlepic id=13671 w=435 float=none]

Ermöglicht wurde das durch die Arbeit von pod2g, dessen Exploits auch schon vom Chronic Dev Team und dem iPhone Dev Team für die untethered Jailbreaks vom iOS 5.0.1 genutzt wurden.

Mit dem Seas0nPass-Update laufen jetzt auch wieder folgenden Plugins: Couch Surfer, Last.fm, Media Player, NitoTV, Overflow, Remote HD, Rowmote, RSS Feeds, Weather und XBMC. Plex wird bislang nur in der Beta-Version unterstützt.

Downloads:

[via FireCore Blog]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  David sagte am 31. Dezember 2011:

    Im FireCore Blog gibt es allerdings einige Beschwerden, dass nach Upgrade & Jailbreak auf 4.4.4 SMB nicht mehr funktioniert. Da mein ATV2 mit 4.3 Jailbreak super funktioniert, werde noch ein paar Tage warten und mir ansehen, wie es dort weitergeht.

    Antworten 
  •  nd sagte am 31. Dezember 2011:

    Also bei mir läufts tadellos – wird wohl wie immer sein, Restrisiko bleibt immer…

    Antworten 
  •  Jessica sagte am 1. Januar 2012:

    Muss man eigentlich wenn man von 4.4.3 auf 4.4.4 geht wieder ATV-Flash erneut installieren und danach den XBMC-Player usw.? Bleiben die Einstellungen erhalten?

    Antworten 
  •  Stefan sagte am 1. Januar 2012:

    also ich bekomme Fehlermeldungen wenn itunes die neue Firmware aufspielen möchte. hatte bis vorhin noch tethered 4.4.4 drauf. hat jemand einen tip?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de