MACNOTES

Veröffentlicht am  6.01.12, 11:40 Uhr von  nd

New Years Indie Bundle, Prerendering bei Chrome 17, PDFpenPro im Angebot & Updates: Notizen vom 6.1

NotizenNew Years Indie Bundle
Noch vier Tage lang gibt es das “New Years Bundle” von indieroyale.com mit den Games Nuclear Dawn, Max & The Magic Marker, Fractal und Super Crossfire. Die Spiele sind für Mac und Windows verfügbar und teilweise auch über Steam und Desura. Der Clou des Bundles: Den Preis legt jeder Käufer selbst fest, es gibt derzeit einen Mindestpreis um die 3€.

[singlepic id=13682 w=435 float=none]

Prerendering bei Chrome 17
Die neue Betaversion von Googles Webbrowser ist da. Chrome 17.0.963.26 kommt mit einem neuen Feature. Chrome kann ab sofort Seiten per Prerendering-Funktion laden, noch bevor die URL komplett eingegeben wurde. Der Browser beginnt mit dem Vorab-Laden der Seite, sobald der Algorithmus eine Seite eindeutig erkannt hat. Das System funktioniert ähnlich wie die Vervollständigung bei Eingabe einer Suchabfrage bei Google. [via Google Chrome Blog]

MUPromo PDFpenPro 5.6.2
Heute gibt es noch einmal das Tool PDFpenPro 5.6.2* mit rund 50% Rabatt für nur $49,95. PDFpenPro ist ein umfassendes Tool zur PDF-Bearbeitung von Smile Software (ehemals Smile on my Mac). Was die Software alles kann, sieht man auf einer Übersichtseite mit Vergleichen zu Acrobat Pro 9 und Apples Vorschau. Download Trial (42 MB). Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Angebot jetzt bis einschließlich Sonntag verlängert! Außerdem gibt es heute Caboodle Household License 1.4.1 mit 40% Rabatt für $14,99. Sie Single License gibt es für $9,95.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Geotagger HoudahGeo 3.0.5, für das Online-Backup-Tool Arq 2.4.1, für den Webbrowser Google Chrome 16.0.912.75, für den Task-Reminder mit Dropbox-Anbindung Bulb 1.6.0*, für den Pausenmanager Coffee Break 1.2* und für den Videokonverter iFFmpeg 2.8.6. Die finale Version des kleinen Schreibprogrammes für Notizen iWriter 1.0* ist im Mac App Store angekommen und kostet 3,99€.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de