New Years Indie Bundle, Prerendering bei Chrome 17, PDFpenPro im Angebot & Updates: Notizen vom 6.1

Redaktion Macnotes, den 6. Januar 2012

New Years Indie Bundle: Noch vier Tage lang gibt es das „New Years Bundle“ von indieroyale.com mit den Games Nuclear Dawn, Max & The Magic Marker, Fractal und Super Crossfire. Die Spiele sind für Mac und Windows verfügbar und teilweise auch über Steam und Desura. Der Clou des Bundles: Den Preis legt jeder Käufer selbst fest, es gibt derzeit einen Mindestpreis um die 3€.

Prerendering bei Chrome 17: Die neue Betaversion von Googles Webbrowser ist da. Chrome 17.0.963.26 kommt mit einem neuen Feature. Chrome kann ab sofort Seiten per Prerendering-Funktion laden, noch bevor die URL komplett eingegeben wurde. Der Browser beginnt mit dem Vorab-Laden der Seite, sobald der Algorithmus eine Seite eindeutig erkannt hat. Das System funktioniert ähnlich wie die Vervollständigung bei Eingabe einer Suchabfrage bei Google. [via Google Chrome Blog]

MUPromo PDFpenPro 5.6.2: Heute gibt es noch einmal das Tool PDFpenPro 5.6.2 mit rund 50% Rabatt für nur $49,95. PDFpenPro ist ein umfassendes Tool zur PDF-Bearbeitung von Smile Software (ehemals Smile on my Mac). Was die Software alles kann, sieht man auf einer Übersichtsseite mit Vergleichen zu Acrobat Pro 9 und Apples Vorschau. Download Trial (42 MB). Aufgrund der hohen Nachfrage wurde das Angebot jetzt bis einschließlich Sonntag verlängert! Außerdem gibt es heute Caboodle Household License 1.4.1 mit 40% Rabatt für $14,99. Sie Single License gibt es für $9,95.

Software-Updates: Fehlerbehebungen für den Geotagger HoudahGeo 3.0.5, für das Online-Backup-Tool Arq 2.4.1, für den Webbrowser Google Chrome 16.0.912.75, für den Task-Reminder mit Dropbox-Anbindung Bulb 1.6.0, für den Pausenmanager Coffee Break 1.2 und für den Videokonverter iFFmpeg 2.8.6. Die finale Version des kleinen Schreibprogrammes für Notizen iWriter 1.0 ist im Mac App Store angekommen und kostet 3,99€.


Ähnliche Nachrichten