Final Fantasy XIII-2 – Neues Video mit Mogry für das Action-Rollenspiel für PS3 und Xbox 360

Sven Aumiller, den 9. Januar 2012

Die europäischen Fans der Final-Fantasy-Reihe müssen noch ein wenig auf das Abenteuer im neusten Ableger der Serie warten. Solange schickt Square Enix noch das eine oder andere Video herüber nach Europa für das Action-RPG, das vorerst nur auf PS3 und Xbox 360 spielbar sein wird.

In Japan spielen sie schon seit Mitte Dezember, in Europa hingegen können wir noch gehörig warten: Erst ab dem 3. Februar soll Final Fantasy XIII-2 hierzulande für PS3 und Xbox 360 erhältlich sein, während in Japan bereits die erste halbe Million Spiele verkauft wurden (wir berichteten). Square Enix versucht allerdings die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. So schickt man einen weiteren Trailer für das neue Action-RPG, in dem Mogry zu sehen ist.

Mogry hilft der Hauptfigur Serah in der neuen Hauptquest wo er nur kann und ist bei den Reisen mit von der Partie. Beispielsweise kann sich Mogry während des Spiels in Serahs Waffe verwandeln. Ebenfalls hilfreich soll das Mogronometer sein. Es ermöglicht dem Spieler, verschiedene Boni aufzusammeln und den Gegner zu bestrafen. Außerdem wird Mogry auf der Suche nach verloren gegangenen Artefakten Hilfe leisten.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote