MACNOTES

Veröffentlicht am  10.01.12, 13:23 Uhr von  Stefan Keller

Apple Store Berlin: Apple sucht Mitarbeiter

Apple StoreLange kann es nicht mehr dauern: Apple sucht für den neuen Apple Store in Berlin nach Mitarbeitern. Als ein neuer Store wird Berlin nun auch auf der Webseite der Apple-Stellenanzeigen genannt. Erfahrungsgemäß dauert es also noch höchstens wenige Monate, bis die Eröffnung ansteht.

Ende Mai des vergangenen Jahres haben wir euch bereits erste Eindrücke des zukünftigen Apple Store in Berlin am Kurfürstendamm 26 präsentiert. Damals allerdings war der Umbau noch in einem sehr frühen Stadium.

[singlepic id=13700 w=435 float=none]

In den Stellenangeboten bei Apple finden sich nun Angebote für jenen Store in der Bundeshauptstadt. Momentan werden für alle Arten von Posten geeignete Kandidaten gesucht, so etwa der Market Leader, der Store Leader oder der Manager. Erfahrungsgemäß dauert es nicht mehr sehr lange, vielleicht noch 3-4 Monate, bis der Store tatsächlich eröffnet.

Wer sich für einen geeigneten Kandidaten hält, kann sein Glück mit einer Apple-ID auf der verlinkten Webseite versuchen.

[danke, uwe]

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Weidekaiser sagte am 10. Januar 2012:

    In der Adresse hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen

    Antworten 
  •  stk sagte am 10. Januar 2012:

    Stimmt, ist nun korrigiert, danke.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de