MACNOTES

Veröffentlicht am  10.01.12, 5:47 Uhr von  Alexander Trust

Backyard Bounce – Neues Puzzlespiel für iPhone und iPad

Seit Kurzem gibt es im App Store das Puzzlespiel Backyard Bounce. Publisher Chillingo bringt das Puzzlespiel von Entwickler Chaywow Games als Universal-App für iPhone und iPad zum kleinen Preis in den App Store.

Wer schon immer einmal Basketball mit Denksport vereinen wollte, hat in Backyard Bounce (Affiliate) die Gelegenheit dazu, denn den Ball im Korb zu versenken ist gar nicht so einfach wie es auf den ersten Blick möglicherweise erscheinen mag. Immerhin handelt es sich nicht um ein Sportspiel, sondern eher um eine Variante von “Incredible Machine”.
 

 
Wer geschickt kombiniert, kann den Ball mithilfe von zahlreichen Hilfsgegenständen wie Bowlingkugeln und Zeichendreiecken oder Sprungfedern, im Korb versenken. 72 Level in 3 verschiedenen Welten müssen dabei vom Spieler bestritten werden. Wer die höchste Punktzahl einheimsen kann gewinnt. Von Chaywow Games entwickelt, steht Backyard Bounce seit kurzem zum Preis von 79 Cent als Download für iDevices im App Store zur Verfügung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de