Galaxy on Fire 2 – Add-on Valkyrie bald für iPhone 4S und iPad 2 optimiert

Alexander Trust, den 10. Januar 2012

Das Valkyrie-Add-on zum SciFi-Game Galaxy on Fire 2 soll noch in diesem Quartal als speziell für das iPhone 4S und das iPad 2 optimierte Version zu haben sein. Bislang war das Add-on nur in SD-Version für iOS und das Xperia PLAY-Smartphone erschienen. Auch eine Mac-Version ist geplant.

Das Valkyrie-Add-on zu Galaxy on Fire 2 soll noch in diesem Quartal auch in einer HD-Version zu spielen sein, die speziell für iPhone 4S und iPad 2 überarbeitet und optimiert wurde. Galaxy on Fire 2 – Valkyrie Full HD soll rund einen Monat später auch für den Mac erscheinen.

Zusätzlich zu optimierten Grafiken und verschiedenen Textursets für Diffuse, Normal und Specular Maps sowie OpenGL-2.0-Shadern, sind auch neue Post-, Explosions- und Spezialeffekte mit dabei. Wer sich die iOS-Version bereits besorgt hat, bekommt Valkyrie HD kostenlos. Wer die Abenteuer des Söldners Keith T. Maxwell im Rahmen des optimierten Add-ons installieren möchte, muss neben dem Device (iPhone 4S oder iPad 2) auch Galaxy on Fire 2 HD besitzen.

Michael Schade, CEO von Fishlabs Entertainment, über die optimierte iPhone 4S und iPad 2-Version:

„Viele unserer Fans haben sich die HD-Version von Galaxy on Fire 2 geholt, obwohl sie bereits die SD-Version besaßen. Und sie haben dies nicht nur getan, um die Leistungsfähigkeit des eigenen iPhone 4S oder iPad 2 voll zu nutzen, sondern auch um uns zu unterstützen. Darum möchten wir uns mit dieser Kostenlos-Aktion bei unserer Fan-Base für ihren Support bedanken.“

Die Spielstände können mit dem Release von Valkyrie HD zwischen allen Spielversionen und Plattformen via iCloud und Open Feint frei übertragen werden. Darüber hinaus wird in Valkyrie HD eine eigene Raumstation zu erwerben sein. Im Kaamo Club können wertvolle Güter gelagert oder mehrere Raumschiffe gleichzeitig geparkt werden. Er kann entweder via In-App-Kauf erworben, oder freigespielt werden.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote