MACNOTES

Veröffentlicht am  10.01.12, 21:22 Uhr von  

Streetbike: Full Blast – Neues Motorrad-Racing-Game für iPhone zu haben

Chillingo hat mit Streetbike: Full Blast ein neues Racing-Game auf zwei Rädern von Entwickler Turtles Entertainment in den App Store gebracht. In verschiedenen Ligen müssen unterschiedliche Gegner auf iPhone oder iPod touch auf der Strecke abgehängt werden.

Zum Preis von 79 Cent steht mit Streetbike: Full Blast (Affiliate) ein neues Motorrad-Racing-Game für iDevices im App Store zur Verfügung. Von Turtles Entertainment entwickelt, sollen sich Spieler spannende Rennen auf diversen Strecken liefern können.

Neun verschiedene Ligen – von der Newcomer-League bis hin zur All-Stars-League – können dabei ausgewählt werden. Wem der Wettbewerb gegen andere Fahrer zu schnöde ist, der kann sich auch einem Rennen gegen die Zeit stellen.
 

 
Die App unterstützt Game Center, und bietet einige Möglichkeiten gegen Geld zu cheaten. Immerhin lassen sich via In-App-Kauf diverse Items und Credits erwerben. Dies ist wohl auch der Tatsache geschuldet, dass Chillingo schon vor einer Weile vom Riesen Electronic Arts übernommen wurde. Während die Grafik an der Oberfläche relativ ordentlich ausschaut, gibt es im App Store allerdings bereits kommentare, die von Clipping-Fehlern sprechen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de