News & Rumors: 11. Januar 2012,

Apple: Bildungsevent findet am 19. Januar in New York statt

Apple Education EventBereits zu Beginn des Jahres machten sich Gerüchte breit, dass Apple im Januar ein Special Event plant. Auch dass es in New York stattfindet und zumindest im weitesten Sinne mit Bildung zu tun hat, ist durchaus nicht neu. Für eben jenes Event hat Apple nun Einladungen rausgeschickt.

Auf der Einladungskarte schlägt Apple vor, sie zu einer Ankündigung der Bildung wegen zu begleiten. In „Big Apple“, dem Spitznamen von New York, wird das Event also stattfinden. Als Termin ist der 19. Januar vorgesehen. Weiterhin zeigt das Bild eine Kreidezeichnung der Silhouette der Skyline von New York, in der Mitte das Apple-Logo.

[singlepic id=13701 w=435 float=none]

Mehr möchte uns Apple noch nicht verraten. Aus den Gerüchten, die zuerst von AllThingsD gestreut wurden, geht hervor, dass es sich um ein Event rund um die iBooks handeln könnte. Dies bestätigen dann auch Berichte, die in der Folge erschienen sind. Steve Jobs hatte den Traum, dass iBooks Schulbücher ersetzen könnten – zumindest steht dies so in der offiziellen Biografie -, von daher wäre es durchaus möglich, dass sich vorherige Berichte als wahr erweisen könnten.

[via 9to5mac]


Apple: Bildungsevent findet am 19. Januar in New York statt
4,17 (83,33%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>