MACNOTES

Veröffentlicht am  13.01.12, 10:14 Uhr von  nd

Amazon optimiert Kindle-Store für iPad, Behringer macht jetzt iPod-Docks, Toki Tori 2 Update bei Steam & Updates: Notizen vom 13.1

NotizenAmazon optimiert Kindle-Store für iPad
Amazon hat jetzt seinen mobilen Webauftritt für den Kindle-eBook-Store auf dem iPad optimiert. Da Amazon keinen In-App-Kauf bzw. keine direkte Weiterleitung aus der Kindle-App zum eBook-Store anbietet, um nicht 30% vom Umsatz an Apple abgeben zu müssen, gibt es jetzt wenigstens eine bequeme Suche – aber bisher nur für den englischsprachigen Store. Die neue Storeseite erinnert an Amazons Shoppingapp Windowshop. Wer vom iPad aus die Seite ansurft, wird gefragt, ob er die Ansicht wechseln möchte. Die deutsche Version fehlt scheinbar noch.

MUPromo Live Interior 3D Standard 2.7.1
Heute gibt es bei MacUpdate das Einrichtungs-Tool Live Interior 3D Standard 2.7.1* mit rund 50% Rabatt für nur $24,99. Mit Live Interior kann man seine Wohnungseinrichtung planen. Download Trial (359,1 MB).

[singlepic id=13707 w=435 float=none]

Behringer macht jetzt iPod-Docks
Behringer stellte auf der CES iOS-Docks und Lautsprecher vor. Highlight am Messestand war die iNUKE BOOM – mit 10.000 Watt und über 300 Kilogramm Gewicht soll sie die lauteste und schwerste iPod-Boom-Box sein. Das könnte einen Eintrag in das Guinessbuch der Rekorde wert sein. Kostenpunkt $29.995 inklusive Versandkosten. Es gibt aber auch kleinere Modelle, wie das Soundscape Air für $129. [via facebook/behringer]

Toki Tori 2 Update bei Steam
Toki Tori 2 hat ein neues Build bei Steam veröffentlicht. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen vor allem kleine Verbesserungen und neue Collectibles. Dazu gibt es ein weiteres Höllen-Level und neue Post-Its. [via ]

Software-Updates
Fehlerbehebungen für das LaTeXtool TeXMaker 3.2.2, für Googles Fotodienst Picasa 3.9.2.539, für das Onscreen-Lineal SnapRuler 1.1.2*, für YouTube to MP3 2.0, für PhoneDisk 1.880 und für Mental Case 2.0.4*. Die neue Version vom E-Mail-Archivierungstool E-Mail Archiver 2.5.0* kann ab sofort auch einzeln ausgewählte Mails archivieren und kommt mit einem neuen GUI-Look daher.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de