News & Rumors: 13. Januar 2012,

Jailbreak für iPad 2 und iPhone 4S in Kürze verfügbar

Sollten die Voraussagen von iPhone-Hacker pod2g sich bewahrheiten, dann dürfte der Jailbreak für iOS-Devices mit A5-Prozessor (iPhone 4S, iPad 2) in Kürze bereitstehen. In Zusammenarbeit mit planetbeing und saurik soll demnach ein Exploit gefunden worden sein, der in Kürze entsprechend ausgenutzt wird.

Bereits seit mehreren Monaten wurde mit Nachdruck nach einer Lücke gesucht, die sich die Hacker für den A5-Jailbreak zu Nutze machen können. Mit ein wenig Zufall und einer Zusammenarbeit zwischen pod2g, planetbeing und saurik konnte nun ein Weg erarbeitet werden, um den A5-Chip zu knacken.


pod2g zeichnet verantwortlich für den aktuellsten Jailbreak für iOS 5.0.1, zusammen mit saurik, planetbeing, musclenerd und p0sixninja von Chronic Dev wird nun an einer öffentlichen Version des Jailbreaks gewerkelt.

[via pod2g]

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>