MACNOTES

Veröffentlicht am  16.01.12, 21:00 Uhr von  Alexander Trust

Hero Academy – rundenbasierte Strategie für iPhone und iPod touch

Hero Academy ist seit Kurzem für iPhone und iPod touch im App Store verfügbar. Robot Entertainment bietet den rundenbasierten Strategie-Titel zum kostenlosen Download an. Das Game ist auf den Wettkampf Spieler zwischen Spieler ausgelegt.

Mit einem Mix aus klassischem Strategie- und kurzweiligem Casual-Gaming kommt Hero Academy (Affiliate) daher, das von Robot Entertainment erst kürzlich für iPhone und iPod touch in den App Store gebracht wurde und von dort kostenlos zu beziehen ist.

Unterschiedliche Charakterklassen können in PvP-Kämpfen (Spieler gegen Spieler) eingesetzt werden und mit individuellen Strategien – manchmal auch mithilfe von Zaubern – gegen Gegner kämpfen. Da die Spielzüge in Hero Academy asynchron verlaufen, können Spieler ein- und aussteigen wann sie wollen.
 

 

Ich möchte ein T(eam) kaufen

Zu Beginn des Spiels sind zwei Teams verfügbar – weitere Teams, Avatare oder Add-ons können über In-App-Käufe hinzugekauft werden. Die jeweiligen Züge des Spielers lassen sich aus strategischen Optionen auswählen – ob Angriff, Abwehr oder die Verwendung von Items. Wurden fünf Schritte gewählt, muss der Zug abschließend noch an den Gegner übermittelt werden. Via Push-Nachrichten wird der Spieler informiert, wenn er wieder am Zug ist. Ein integriertes Chat-System steht den Spielern in Hero Academy ebenfalls zur Verfügung. Gewinner des Spiels ist, wer es zuerst schafft, den Kristall des Gegners zu zerstören.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de