Nintendo – Head of Sales seit dem Jahreswechsel neu besetzt

Alexander Trust, den 16. Januar 2012

Kathrin Tamburello hat seit dem 1. Januar 2012 die Position des Head of Sales bei Nintendo Deutschland übernommen und ist vom Trade Marketing in den Vertreib gewechselt. Alle Fäden laufen dort seit dem Jahreswechsel verkaufstechnisch nun bei ihr zusammen.

Seit dem 1. Januar dieses Jahres ist Kathrin Tamburello der neue Head of Sales bei Nintendo Deutschland. Nach erfolgreich absolvierter kaufmännischer Ausbildung war Tamburello 12 Jahre beim Spielwarenhersteller HASBRO beschäftigt, bevor sie 2007 als Trade Marketing Manager bei Nintendo begann.

Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland, freut sich über den Zuwachs in der Sales-Abteilung:

„Wir freuen uns, mit Kathrin Tamburello im eigenen Haus eine hoch kompetente Nachfolgerin für Roger Gundel gefunden zu haben. Dank ihrer bisherigen Tätigkeit im Trade Marketing verfügt sie über beste Kontakte zu unseren Handelspartnern und über wertvolle Erfahrung in der Positionierung der Marke Nintendo im Handel.“

Kathrin Tamburello ist in ihrem neuen Tätigkeitsfeld nun für den Vertrieb der Nintendo-Produkte auf dem deutschen Markt verantwortlich.


Ähnliche Nachrichten