News & Rumors: 17. Januar 2012,

Armored Core V – Releasetermin für PS3 und Xbox 360 in Europa bekannt

Namco Bandai Games Europe hat endlich bekanntgegeben, wann ihr Strategiespiel Armored Core V im Handel zu kaufen sein soll: Den 23. März 2012 hat man sich für das Game ausgesucht, doch erst einmal wird es nur für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.

Das Mech-Action-Genre wird am 23. März 2012 um ein weiteres Element aufgestockt: Das Strategiespiel Armored Core V soll an jenem Tag für die Xbox 360  und die PS3 in den Handel kommen. Laut Hersteller sollen speziell die Multiplayer-Schlachten überzeugen. Armored Core V ist auf ein taktisches Gameplay fokussiert, das durch die vorhandenen Maps unterstützt werden soll. Der Spieler soll mit Hilfe von  freischaltbaren Teilen seine eigene Waffe, auch Armored Core genannt, zusammenbasteln, um sich durch die Welt zu kämpfen.

Neu ist zudem der Operator-Modus, der einen Spieler zum Führer der Mannschaft ernennt. Dieser kann seinen Teamkollegen Informationen über Standpunkt und Bewegung des Feindes übergeben.



Armored Core V – Releasetermin für PS3 und Xbox 360 in Europa bekannt
4 (80%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Ted Kremenek künftig verantwortlich für Swift und ... Nachdem Apples Programmiersprache Swift und die Arbeitsumgebung Xcode ihren Chef an Tesla verloren, bringt sich der Nachfolger erstmals ins Gespräch. ...
Märkte am Mittag: PC-Markt schrumpft weiter, stark... Am 31. Januar legt Apple seinen Quartalsbericht vor. Bis dahin spekulieren Analysten und Marktforscher über den Erfolg von iPhone und MacBook. Gartner...
Signal-Entwickler: WhatsApp nicht absichtlich komp... WhatsApp bestreitet eine Hintertür in seine Ende-zu-Ende-Verschlüsselung eingebaut zu haben und bekommt dabei glaubwürdige Unterstützung. Auch deren E...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>