News & Rumors: 17. Januar 2012,

City of Heroes – Superhelden MMORPG um Update die Inkarnation des Todes reicher

Das kostenlose Game City of Heroes Freedom bekommt bald ein weiteres Update hinzu: Das mittlerweile 22te trägt den Titel die Inkarnation des Todes und wurde von NCsoft und Paragon Studios entwickelt.

Das im letzten Jahr auf das Free-to-play-Vertriebsmodell umgestellte City of Heroes Freedom erfährt dieser Tage ein weiteres inhaltliches Update. Mittlerweile sind NCsoft und Paragon Studios bei Nummer 22 angekommen. Dieses Update trägt den Beinamen „Die Inkarnation des Todes“ und bietet das eine oder andere neue Feature.


Es gibt nun eine Inkarnationszone in Dark Astoria – dort können Spieler ab Level 50 einer gewissen Art „Totentanz“ beiwohnen. Spieler der Kategorien Dominatoren und Beherrscher bringt das Update besonders viel, da sie nun Schatten und Spektralregen kontrollieren, um Feinde in die Flucht zu schlagen. Auch eine weitere Quest wurde eingebaut: Die Hexe Diabolique möchte die Macht des Gottes Mot an sich reißen, doch gemeinsam mit anderen Mitstreitern können die Spieler ihren diabolischen Plan durchkreuzen.

Gamer in niedrigeren Stufen können ebenfalls von neuen Missionen am Cap au Diable rechnen und die PvE-Prüfung „Ertrinken im Blut“ absolvieren, da diese nun für alle spielbar ist.

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>