MACNOTES

Veröffentlicht am  18.01.12, 9:57 Uhr von  

Apple Aktie schließt mit $424,70, Keynote Quartet 2011, Angry Birds Seasons – Year of the Dragon & Updates: Notizen vom 18.1

NotizenApple Aktie schließt mit $424,70
Neues Allzeithoch für die Apple Aktie: Noch vor Bekanntgabe der neuen Quartalszahlen in der kommenden Woche hat die Apple Aktie wieder einen großen Sprung gemacht. Zu Börsenschluss stand die Aktie gestern im NASDAQ auf plus 1,16% ($4,87) bei $424,70. Damit wurde der Rekordwert, der erst in der vergangenen Woche gesetzt wurde, schon wieder eingestellt. Zuvor gab es in der vergangenen Woche ein Allzeithoch zu Börsenschluss von $423,24. Den höchsten Tagesstand hatte die Aktie am 9. Januar mit $427,75, schloss dann aber deutlich schwächer. [via Mac Daily News]

MUPromo Keynote Quartet 2011
Heute gibt es bei MacUpdate die Vorlagensammlung Keynote Quartet 2011* mit rund 60% Rabatt für nur $19,99. Die Keynote-Vorlagen von Graphic Node gibt es unter anderem mit animierten Vorlagen und bewegten Hintergründen. Eine Testversion gibt es nicht, man kann sich aber einen Eindruck über die Vorlagen auf der Übersichtsseite vom Keynote Quartet 2011 verschaffen.

Angry Birds Seasons – Year of the Dragon
Ab Freitag, 20. Januar, kommt Angry Birds Seasons – Year of the Dragon in den App Store. Die neue Ausgabe der Angry Birds Seasons ist diesesmal komplett auf das chinesische Jahr des Drachens, das am kommenden Sonntag beginnt, abgestimmt. Die Seasons gibt es dann für 3,99€ als Angry Birds Seasons für Mac*, Angry Birds Seasons für iPad* für 1,59€ und Angry Birds Seasons für iPhone* für 79 Cent.

Software-Updates
Fehlerbehebungen für den Musikplayer MiniTune 1.8.5*, für die Timer- und Stopuhr-App nice timer 1.6.1*, für das Brainstormingtool NovaMind 5.2.1, für Barcody 2.13 und für die Vektorgrafik-Software Sketch 1.3. Der Daten/Ordner-Manage Big Mean Folder Machine 2.23 kann jetzt auch im Fullscreen in Mac OS X Lion verwendet werden.

*Affiliate

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de