League of Legends – Champion-Spotlight zu Sejuani vorgestellt

Alexander Trust, den 18. Januar 2012

Sejuani wird als neuer Champion im MMOG League of Legends mit von der Partie sein. Als erster LoL-Champion wird Sejuani reitend in die Kämpfe ziehen. Das neuerliche Champion-Spotlight von Riot Games ist siebeneinhalb Minuten lang.

Hoch zu Wildschwein kommt Sejuani als neuer „League of Legends“-Champion daher. Von den Mystikern ihres Stammes wurde Sejuani prophezeit, dass sie einst die zersplitterten Territorien Freljords vereinen, und anführen würde, nachdem ihr Volk jahrhundertelang unter Krieg und Elend gelitten hatte.

Zu den Fähigkeiten der Kämpferin zählt unter anderem der Frost, der passiv auf Gegner übertragen wird und diese durch die Kälte für 3 Sekunden um 10% lähmt. Im Sturm nach vorne kann sie magischen Schaden an den Gegnern anrichten. Auch die Nordwinde und der Permafrost gehorchen Sejunais Befehl und betäuben ihre Gegner mit Eiseskälte.

Das MMOG League of Legends konnte Ende November letzten Jahres bereits mehr als 30 Millionen registrierter Spieler verzeichnen. Seit wenigen Tagen ist das Spiele nun auch in russischer Lokalisation verfügbar und expandiert weiter. Im Anhang findet ihr das Champion-Spotlight zum neuen LoL-Champion.


Ähnliche Nachrichten

Passende Angebote