MACNOTES

Veröffentlicht am  18.01.12, 17:15 Uhr von  

Zombie Wonderland 2: Outta Time – Survival-Game für iPhone und iPad erhältlich

Zum vergünstigten Einführungspreis ist derzeit Zombie Wonderland 2: Outta Time! im App Store für iPhone und iPad zu haben, als Universal-App. Im Vergleich zum Vorgänger warten noch mehr Waffen, Locations und natürlich gegnerische Zombies auf die Spieler.

Seit wenigen Tagen steht der Zombie-Wonderland-Nachfolger Zombie Wonderland 2: Outta Time! (Affiliate) im App Store zum Download zur Verfügung. Zur Einführung gibt’s den Shooter zum vergünstigten Preis von 79 Cent.

Zombie Wonderland 2: Outta Time! bringt noch mehr Waffen, Umgebungen und Feinde mit als der erste Teil. Spieler reisen zurück in der Zeit und versuchen Zombies schon vorab den Garaus zu machen, denn Niceville wird erneut von gefährlichen, untoten Eindringlingen bedroht. Im Spiel gilt es unter anderem, dem kauzigen Dr. Krause dabei zu helfen, die ultimative Zombie-Zerstörer-Waffe zu entwerfen. Der neu verfügbare Zombie-Store hält diverse Anti-Zombie Goodies bereit. Protagonist Chucks ständiger Begleiter ist dabei seine Schrotflinte Betsy.
 

 
Zombie Wonderland 2: Outta Time! ist seit kurzem für 79 Cent als Universal-App für iPhone und iPad im App Store zu haben. Später soll die App 2,79 Euro kosten. Game Center wird von der App ebenfalls unterstützt.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de