MACNOTES

Veröffentlicht am  21.01.12, 8:16 Uhr von  Alexander Trust

Cinject Jailbreak-Tool für iPad 2 und iPhone 4s veröffentlicht

Cinject

Mit Cinject hat das Dev-Team in der vergangenen Nacht ein Kommandozeilen-Tool für fortgeschrittene Jailbreaker veröffentlicht. Cinject ist als Debugging-Tool entwickelt, ermöglicht den Jailbreak von iPhone 4s und iPad 2, und ist für Mac und Windows verfügbar.

Anleitung

Wie benutze ich Cinject? Wenn ihr euch diese Frage stellt, solltet ihr vielleicht eher davon absehen, das Jailbreak-Tool zu verwenden. Wenn ihr es aber doch tun wollt, dann müsst ihr sowohl unter OS X als auch Windows über das Terminal bzw. die Kommandozeile in den Ordner navigieren, in den ihr Cinject entpackt habt.

Darüber hinaus ist es natürlich Pflicht, dass euer iPhone 4s oder iPad 2 angeschaltet und mit dem Computer verbunden sind.

Gebt dann nacheinander folgende Befehle ein:

cinject -i payloads/jailbreak.mobileconfig
cinject -j payloads
cinject -w

Auf dem iOS-Gerät müsst ihr in den Einstellungen unter “Allgemein” zu “Netzwerk” navigieren und dort die “VPN”-Einstellungen auswählen, um die VPN-Funktion zu aktivieren. Das iOS-Gerät startet nun neu. Cydia sollte darauf installiert sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de