News & Rumors: 21. Januar 2012,

Cinject Jailbreak-Tool für iPad 2 und iPhone 4s veröffentlicht

Cinject
Cinject - Screenshot

Mit Cinject hat das Dev-Team in der vergangenen Nacht ein Kommandozeilen-Tool für fortgeschrittene Jailbreaker veröffentlicht. Cinject ist als Debugging-Tool entwickelt, ermöglicht den Jailbreak von iPhone 4s und iPad 2, und ist für Mac und Windows verfügbar.

Anleitung

Wie benutze ich Cinject? Wenn ihr euch diese Frage stellt, solltet ihr vielleicht eher davon absehen, das Jailbreak-Tool zu verwenden. Wenn ihr es aber doch tun wollt, dann müsst ihr sowohl unter OS X als auch Windows über das Terminal bzw. die Kommandozeile in den Ordner navigieren, in den ihr Cinject entpackt habt.

Darüber hinaus ist es natürlich Pflicht, dass euer iPhone 4s oder iPad 2 angeschaltet und mit dem Computer verbunden sind.

Gebt dann nacheinander folgende Befehle ein:

cinject -i payloads/jailbreak.mobileconfig
cinject -j payloads
cinject -w

Auf dem iOS-Gerät müsst ihr in den Einstellungen unter „Allgemein“ zu „Netzwerk“ navigieren und dort die „VPN“-Einstellungen auswählen, um die VPN-Funktion zu aktivieren. Das iOS-Gerät startet nun neu. Cydia sollte darauf installiert sein.



Cinject Jailbreak-Tool für iPad 2 und iPhone 4s veröffentlicht
4,2 (84%) 10 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iTunes: Apple möchte aktuelle Spielfilme verleihen... Kinofilme schon kurz nach dem Start legal zu Hause streamen? Wenn es nach Apple geht, wird dieses Feature schon im kommenden Jahr Realität werden. Ein...
Akku-Probleme: Wohl auch andere iPhone 6 Modelle b... Die Probleme mit Akkus in iPhones ziehen immer weitere Kreise. Obwohl Apple nach wie vor behauptet, dass nur eine begrenzte Anzahl iPhone 6s von den S...
ARM-PCs kommen zurück: Microsoft und Qualcomm arbe... Prinzipiell ist Windows plattformunabhängig, läuft derzeit aber nur auf Intel-Prozessoren. Windows 8 lief auch auf ausgewählten ARM-CPUs und da will M...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>