News & Rumors: 21. Januar 2012,

Entwicklertagebuch #1 zu Darksiders 2 für PC, PS3 und Xbox 360

Darksiders 2
Darksiders 2 - Screenshot

Nachdem der Darksiders-Nachfolger Darksiders 2 im Juni letzten Jahres auch für die Wii U angekündigt wurde, haben die Verantwortlichen jüngst das erste Entwicklertagebuch zum Action-Adventure veröffentlicht. Im Sommer 2012 soll Darksiders 2 für Xbox 360, PlayStation 3, Windows PC sowie als Starttitel für Wii U erscheinen.

Im ersten Teil des Entwicklertagebuchs der „Hinter der Maske“-Videoreihe werden die Heldentaten vom Tod im Action-Adventure vorgestellt. Das Video findet ihr im Anhang des Beitrags. Schon auf der GamesCom 2011 wurde der Tod in Darksiders 2 vorgestellt.
Während Tod im ersten Teil noch Randfigur war, wird er nun zum Protagonisten. Die Reise von Tod führt ihn durch Gebiete von Licht und Schatten auf seiner Mission, seinen Bruder Krieg zu retten. Krieg gilt im ersten Teil des Adventures als verantwortlich dafür, dass die Apokalypse zu früh ausgelöst worden ist.

Im Anhang könnt ihr euch den ersten Teil des Entwicklertagebuchs anschauen.



Entwicklertagebuch #1 zu Darksiders 2 für PC, PS3 und Xbox 360
4,38 (87,5%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










App(s) und Produkte zum Artikel

Darksiders II - First EditionName: Darksiders II - First Edition
Hersteller: THQ
Preis: 15,33 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>