The Last Story – Limited Edition des neuen Rollenspiels für die Wii vorbestellbar

Alexander Trust, den 21. Januar 2012

Zusätzlich zur Standardausgabe wird The Last Story auch in einer limitierten Edition auf den Markt kommen. Ab sofort kann das Rollenspiel für die Wii vorbestellt werden – im Handel soll es ab dem 24. Februar erhältlich sein.

Mit zahlreichen Extras ist die Limited Edition des neuen Wii-Rollenspiels The Last Story ausgestattet, das Ende Februar exklusiv für die Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Zusätzlich zur Standard-Edition erhält die Limited Edition neben dem Spiel auch eine SteelBook-Box, ein Booklet mit Illustrationen sowie eine Soundtrack-CD mit sieben Tracks, die vom Komponisten Nobuo Uematsu speziell für The Last Story komponiert wurden. Im Rollenspiel mit Echtzeit-Kampfsystem können die Spiel-Charaktere sowie ihre Ausrüstung individuell gestaltet werden. Hauptprotagonisten des Rollenspiels sind Zael und seine Söldner-Truppe, die Zael zu Ritterehren verhelfen wollen. Unter anderem wird es in The Last Story die Aufgabe des Spielers sein, sich eine geheimnisvolle Fähigkeit namens Fokus anzueignen, um damit die Stärken und Schwächen der Endbosse aufzudecken und natürlich im Kampf gegen sie verwenden zu können.

Zusätzlich zum Einzelspieler-Modus kann The Last Story auch in den Online-Mehrspieler-Modi „Schlacht“ und „Bosskampf“ bestritten werden. Bis zu sechs Spieler können online mit- oder gegeneinander antreten und seltene Waffen und Gegenstände einheimsen, die ihnen später auch im Einzelspiel zur Verfügung stehen werden. The Last Story soll ab dem 24. Februar 2012 für die Wii im Handel zu bekommen sein. Ab sofort kann die Limited Edition vorbestellt werden (natürlich nur solange der Vorrat reicht).


Ähnliche Nachrichten