Heroes of Ruin – Trailer zum Adventure auf dem Nintendo 3DS vorgestellt

Sven Aumiller, den 22. Januar 2012

Square Enix hat weitere Gameplay-Elemente ihres neuen 3DS-Spiels Heroes of Ruin freigegeben. Das Handheld-Game hat noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin, doch in Amerika wird es wohl ab dem 31. März erhältlich sein.

Endlich werden erste Videomaterialien für das Adventure Heroes of Ruin von Square Enix präsentiert. Im Trailer werden dem Zuschauer Söldner präsentiert, die für den sogenannten Nexus arbeiten. Sie stürzen sich in einige gefährliche Abenteuer, um ihr Königreich vor einem verheerenden Krieg zu retten.

Das Besondere in Heroes of Ruin sollen laut Square Enix die sich ständig verändernden Welten sein. Der Spieler muss sich durch die Wildnis genauso kämpfen, wie durch großräumige Ruinen. HoR soll außerdem einen dynamischen Koop-Modus besitzen, welcher den Ein- und Ausstieg ins Geschehen schnell vonstattengehen lassen soll. Auch das Online-Gaming wird unterstützt.

Der deutsche Release von Heroes of Ruin ist noch nicht bekannt, doch wer nicht besonders lange warten möchte kann sich ab dem 31. März die englische Edition zulegen. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Adventure tatsächlich seinem Geschmack entspricht, kann noch einmal genauere Infos zum Game auf der Homepage nachlesen.


Ähnliche Nachrichten