Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai – Neue Information zur Standalone-Erweiterung

Sven Aumiller, den 23. Januar 2012

Die eigenständige Erweiterung Fall of the Samurai, die für Total War: Shogun 2 am 30. März erscheinen soll, hat nun endlich einen vorläufig abgeklärten Inhalt. In der Limited Edition sollen laut SEGA einige Extras vorhanden sein.

SEGA hat in einer Pressemeldung den Inhalt ihrer Total-War-Shogun-2-Erweiterung bekanntgegeben. Im Package der Limited Edition ist ein Doppelposter mit zwei Artworks und einigen anderen Zusatzinhalten enthalten. Doch wichtiger für den Spieler wird wohl das „The Emperor’s Diligence“-Pack sein, das Spieler des Volks Saga ermöglicht, neue Technologien aus entfernten Ländern zu benutzen. Diesen Kontakt in andere Regionen pflegen die Saga schon lange durch Handel. Welche „modernen Technologien“ nun speziell angesprochen werden, wollte SEGA allerdings vorerst nicht preisgeben.

Die Erweiterung Total War: Shogun 2 – Fall of the Samurai soll laut SEGA wohl am 30. März 2012 für den PC erscheinen, also knapp ein Jahr, nachdem das Originalspiel in die Läden kam.


Ähnliche Nachrichten