News & Rumors: 25. Januar 2012,

Macworld | iWorld: Neuer Fokus auf Kreative, Start der Expo morgen

MacworldMorgen beginnt im Moscone Center in San Francisco die Macworld | iWorld. Bis 2009 war Apple noch selbst dabei, nun geht die Messe ins dritte Jahr ohne offizielle Unterstützung – und mit etwas verändertem Konzept.

Der Name ist neu, das Konzept wurde verändert: Aus der bisherigen Macworld Conference & Expo wird in diesem Jahr die Macworld | iWorld. Zu sehen sind Neuigkeiten aus dem kompletten Apple-Umfeld, auch zu Apple-relevanten Plattformem sowie der Entwicklung. Zudem gibt es Showcases in den Bereichen Musik, Film und Kunst inklusive Konzerten, Filmvorführungen, Workshops und Ausstellungen von Künstlern, die allesamt mit Apple-Hardware bzw. -Software arbeiten.

Mit von der Partie sind unter anderem Modest Mouse , de am heutigen Eröffnungsabend auftreten werden.

Wir werden euch in den kommenden Tagen von aktuellen Neuigkeiten berichten, die rund um die Messe zu erwarten sind.

[Das Programm]

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>